Am nächsten Morgen wachte ich neben jungkook auf dem Sofa auf.
Ich streckte mich .
Und sah dann zu jungkook .
Er war jetzt auch wach und blickte mich müde an.
Ich fing an zu grinsen und er hat es mir gleich.Ich seuftzte und stand dann gähnen von der Couch auf,aber jungkook nahm meinen Arm und zog mich wieder runter,so das ich wieder auf die Couch plumste.
Ich versuchte erneut mich auf zu richten aber jungkook zog mich jedes mal lachend wieder auf Sofa .
Dann aufeinmal nahm er mich wie ein Baby in den Arm.
"Bleibst du auch heute hier bei mir?"
Ich schüttelte wiederwilig mit den Kopf.
"Warum nicht?"
Fragte er traurig und enttäuscht.
"Ich muss meine möbbel und meine anderen sachen heute zu jihyos Wohnung bringen. "
"Kann das nicht warten?"
Bettelte er .
"Nein" seuftzte ich.
Er nickte vertändnisvoll."Könntest du mich aufstehen lassen?"
Lachte ich.Er schüttelte denn Kopf.
"Nicht jetzt."Ich wollte um ehrlich zu sein auch nicht aufstehen ,und weiterhin seine Wärme auf meiner Haut spüren.
Aber ich brach aus seiner Umarmung aus.
"Neinnnnn."Rief er mir dramatisch hinterher,und ich ignorierte es Augen rollend ,währen ich meine Schuhe anzog und mir die schnürsenkel bindete.
Nun stand auch er auf.
Und sah zu mir nach unten ."Wann sehen wir uns wieder?"
Sagte er ernst.Ich fing an zu lachen.
"Das klingt ja so als würden wir uns Jahre lang nicht sehen .""Zumindest fühlt es sich so an wen du nicht bei mir bist."
Warum ist er so anhänglich ?
Ich finde es zwar süß ,und ich will das er so weiter macht ,aber es ist irgentwie so....
Ungewohnt.Ich öffnete die Tür , gab ihm ein knappes "Ciao."und wollte dann gehen,aber mein Kookie ließ dies nicht zu und tippte mir auf die Schulter.
Ich drehte mich zu ihm und hob fragen meine Augen brauen.
Jungkookie deutete mit seinem fing er auf seine Wange.
"Willst du deinen Freund keine Abschieds Kuss geben? "Ich grinste und gab ihn einen flüchtigen Kuss.
Er lächelte zufrieden.
"Ah ich bin verliebt."
Er schüttelte den Kopf und Schloß mit diesen Worten schloss er die Tür.Und ich ging hoppsend nachhause .
Gute Laune.
Gute Laune bedeutete für mich immer ...
Es wird bald etwas unschönes passieren .
Jedes mal wen ich dachte mein Leben würde in eine gute Richtung wechseln , enderte dies sich schlagartig und ging in eine negative Richtung.Aber vieleicht wird es dieses mal anders sein.
Hoffentlich.Zeitsprung.
Nachdem ich meine packete gepackt hatte und sie in den Transporter reingestellt hatte ,winkte ich muss Choi zum Abschied noch zu .
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠 𝕓𝕒𝕕 -𝕛𝕦𝕟𝕘𝕜𝕠𝕠𝕜-
RandomABGESCHLOSSEN《"Ich werde dir helfen dein Leben wieder aufzubauen !"》 ein fremder der mir helfen will ? Warum?! Ich brauche dich!!"hilf mir..