Ich wurde von einer Engels gleichen Stimme geweckt .
Ich öffnete meine Augen und jungkook war an seinen Ellenbogen abgestützt neben mir er sah zu mir und lächelte .
" nayun wach auf" flüsterte er sanft .Ist das ein Traum?
Ich nahm ein Kissen und presste es gegen jungkooks gesicht .
"Auuu was soll das ?"
Sagte er lachend.
"Ich wollte testen ob ich in einen Traum bin "
Gab ich lachend zurück .
" ha ha ha wie lustig " sagte er ironisch und legte sich hin .
Er seuftzte .Ich setzte mich aufrecht auf dem Bett hin und betrachtete ihn .
Er sah verwundert aus .
Und seine Haare waren verwuschelt
Es Sah unglaublich süß aus er hatte sein weißes T-Shirt an und Mann konnte die Form seines Six packst sehen .
Aber ich hatte garnicht gemerkt wie ich darauf starrte .Bis er seine Hände auf seinen Bauch legte.
Ich sah in sein Gesicht.
Er sah mit einen pedo Blick zu mir.Peinlich berührt versteckte ich mein Gesicht in dem Kissen.
Auf einmal hörten wir ein klopfen an der Tür.
*scheise wenn uns jemand zusammen erwischt wird er direkt etwas falsches denken*Wir sahen uns gleichzeitig mit aufgerissenen Augen an.
"Loss Versteck dich schnell ."
Zischte Kookie
"Ja wo den? "
Zischte ich zurück .
Er blickte sich schnell um und hob dann die Bettdecke hoch "los geh drunter! "
Ich nickte und schnell schlüpfte ich unter die Bettdecke ich versuchte mich dünn zu machen, damit ich nicht auffiel. zum Glück war die Bettdecke dick und flüffig und ich viel nicht wirklich auf.Die Tür öffnete sich und unser lehrer kamm rein.
"Guten Morgen jungkook "
"Guten Morgen "
Sagt er gespielt schläfrig .
"Steh auf und zieh dich um sonst kommst du zu spät zum Frühstück "Es wurde Kurtz still.
"Ist nayun schon wach ,ich gehe mal Kurtz nach ihr sehen ."
Sagte der Lehrer und schloss die Tür.
* scheise scheise scheise *"Scheise ..nayun was machen wir jetzt ,er wird merken das du nicht in deinem Zimmer bist "
Ich sprang hoch .
"Jungkook gib mir schnell irgent etwas zum anziehen ,damit ich schnell nach unten zum Frühstück kann und Herr Kim dann denkt das ich die ganze Zeit da war "Er stand hektisch auf und gab mir einen Hoodie und Jogging Hose
"Danke" rief ich ihm hinterher währen ich zum Badezimmer lief um mich um zu ziehen .
Eine Minute später rannte ich nach unten in den Esssaal.
Ich sah mich Kurtz nach jihyo um
Die an einem Mädchen Tisch am Ende des saals saß und mir zu winkte ich lief mit schnellen Schritten zu ihr.
Ich setzte mich neben sie .
Puhh war ich erschöpft vom ganzen Rennen.
"Guten Morgen "
Sagte jihyo .
Pfff von wegen guten morgen .
"Guten Morgen "
Kam es von mir .
Sie schon mir einen Teller mit
Einer Gemüsesupe hin.
"Hier das ist alles was übrig geblieben ist "
Sie zuckte mit denn schultern.
"Du bist halt sehr sehr spät dran"
"Ach egal ,nicht so schlimm "
Ich stützte meinen Kopf an meinem
Arm ab.
Ich roch an jungkooks Hoodie
(Ärmel) es roch genau wie er .
Ich lächelte und stöcherte in meinem essen herum .Mit viel jihyos Blick auf.
"Was ist ?"
Fragte ich sie .
"Hast du das in der Männer Abteilung gekauft."
Sie zeigte auf das was ich an hatte.Alle Mädchen die an unseren Tisch saßen sahen uns an.
"Ehm Jaaa , ich mag oversize "
Sagte ich schnell
"Wirklich das Wüste ich garnicht"
Ich sah Kookie wie er in den Saal reinkam er blickte sich um und sah mich er lächelte Kurtz und unauffällig zu mir.Er setzte sich zu denn Jungs und plauderte mit ihnen .
Ich wendete mich wieder zu jihyo.
" Jihyo was machen wir heute ?"
Sie hielt Kurtz inne
"Wir schauen uns in der Stadt um."
Ich seuftzte .
Ich hatte keine lusttttt.Zeitsprung
Jetzt waren wir in der Stadt und jihyo spätzierte durch jeden Laden der ihr sympatisch vorkam.
Während ich gründlich an einem cafee meinen Milch Shake schlürfte .
Und ihr vom weiten dabei zusah.
Jemand wuschelte extrem durch meine Haare.
"Ahhhh lass das jungkook!!!!"
Er hörte auf und setzte sich neben mich .
"Einen Karamell Cafe bitte "
Die Kellnerin nickte kurz .
"mein hoodie steht dir "
Er schnipste zu mir .
Ich schnipste zurück .
" Danke "
" du hättest ihn doch heute wechseln können , ich meine er stinkt ich hatte ihn schon einmal
An."
Ich zuckte mit den Schultern.
"Hatte keine zeit "Das war eine Lüge ich hätte zeit dazu gehabt nur ich habe mich unglaublich wohl darin gefühlt und deswegen an gelassen .
"AHAAAA"
Sagte jihyo die aufeinmal neben uns stand .
"Ich wuste das der hoodie nicht dir gehört ."Ach Man warum muss mir das immer passieren ...
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠 𝕓𝕒𝕕 -𝕛𝕦𝕟𝕘𝕜𝕠𝕠𝕜-
RandomABGESCHLOSSEN《"Ich werde dir helfen dein Leben wieder aufzubauen !"》 ein fremder der mir helfen will ? Warum?! Ich brauche dich!!"hilf mir..