"Ehm also eigentlich bin ich der Captain des Schiffs ."
Ich schreckte zusammen .
Und sah einen großen Mann vor mir.
"Oh eh. Das wusste ich nicht."
Er fing an zu lachen.
"Na dann ich muss ans Steuer. Genießen Sie ihre Fahrt young Lady."
"Danke sehr !"
Ich winke den Typen hinterher .dan gingen wir alle an board.
Wir bekammen alle ein kleines Zimmer welches an eine kleine Kabine erinnerte.Es stand nur ein Bett drin und mehr nicht.
*sind Ja eh nur drei Stunden Fahrt.*
Alle gingen in ihren Kabinen schlaffen ...auser Ich.
Ich hatte ja schon auf der Busfahrt geschlafen.
Ich weltzte mich in den zu harten Bett herum, und versuchte verzweifelt zu schlafen .
Alles vergebens.Ich gab auf und beschloss an Deck zu gehen.
Ich war wie es aussah nicht die einzige die nicht schlafen konnte , viele andere Passagiere waren auch hier.
Ich schloss die kwietchende Tür hinter mir zu und beschloss mich etwas umzusehen .
Aber hier gab es nicht sonderlich viel zu entdecken. Ich lähnte mich über die Reling, und betrachtete die aufgeschäumten Wellen die hin und her schwankten ,und das Schiff mit sich rissen.
"BUHHHHH!"
Ich erschreckte mich und klammerte mich an die Reling um nicht gleich vor Schreck umzufallen.
"Yoongi du Idio-...wer bist du?"
Es stand ein Typ oder vieleicht auch ein Engel vor mir.
"Eun woo. "Lachte er .
Immer noch verwirrt von der Lage musterte ich sein perfektes Gesicht.
"Ähm kennen wir uns oder warum hast du mich erschreckt?""Keine Ahnung du sahst hübnotiesiert aus ...als würdest du über der Reling einschlafen ...wollte nur sicher gehen das du noch lebst."
Kicherte er ,und ich fing an zu lachen .
"Okay schön dich kennen zu lernen eunwoo. Ich bin nayun ."
Er nickte .
"EUNWOO BIS DU ES?"
Kreischte eine bekannte Stimme hinter ihm.Er drehte sich um und war ebenfalls davon geflasht wenn er sah.
"Hyo?! Wie lange ist es her 3 Jahre."
Sie nickt und dann umarmten sie sich .
Hyo sah dann zu mir .
"Nayun unnie du bist auch wach , puhhh dann bin ich nicht die einzige die noch wach ist."Sie winkte mich zu den beiden .
"Komm wir Hollen uns was zu trinken ,ich geb aus ."
Sie zeigte auf einen Drink Automaten.Ich lächelte sie an und hopste zu ihnen rüber .
"Eunwoo Ahh ich hab dich vermisst." sagte sie und schob drei Münzen in den Automaten.
"Seid ihr zusammen?"
Ich würde neugierig.Aber die beiden sahen sich an und fingen an zu lachen .
"SIE?!"
eunwoo zeigte auf Hyo.
"Nein . Sie ist überhaupt nicht mein Typ.""Bei mir genauso. "
Lachte Hyo."Woher kennt ihr euch dann?"
"Er ist mein Kindheits freund. "
Sagte Hyo.
Ich nickte langsam.
"Achso ist das also.""Lasst uns alle zusammen in mein Zimmer."
Schlug Hyo vor.
Eunwoo stimmte zu und ich tat es auch .
Wir setzten uns auf ihr Bett aßen Chips und redeten über alles mögliche.
Ich lernte an denn Tag vieles über die beiden.
Über Hyo erfuhr ich das es keinen Grund gab sie zu hassen oder sie nicht zu mögen.
Sie war lustig und offen , sie war auch eine gute Zuhörerin.Über eunwoo erfuhr ich das er surfen liebte und das er seine Familie über alles liebte ,seine Freunde übrigens auch .
Es ertönte aus den Lautsprecher die Stimme des Capitains
"In fünfzehn Minuten erreichen wir 'Cape maeda' packen sie bitte ihre Sachen und machen Sie sich bereit das Schiff zu verlassen. "Ich stand von den knarrigen Bett auf .
"ich geh meine Sachen zusammen packen ."
Rief ich ihnen ."Okey ."
Riefen beide gleichzeitig.Ich hollte meine Sachen aus meinee Kabine, stellte mich vor die Tür und scannte das Schiff nach Kookie ab . Er müsste eigentlich auch schon wach sein oder?
Aber bevor ich ihn finden konnte stand er neben mir und rieb sich müde seine schläffen .
"Was machen wir wen wir austeigen? "
"Dannach gehen wir in ein Hotel. "
Es bildete sich ein grinsen auf seinen Lippen."Achso okey ..."
Ich versuchte nicht zu grinsen und lief auf yoongi zu ."Ohayou ."
Lachte ich.
Er sah aus wie ein Bär mit wuscheligen blauen Haaren."Es ist 22 Uhr zahnfee?"
Lachte nun auch er."Haha ich weiß Mr. Suga."
Zeitsprung
Nachdem wir zu unserem Hotel gefahren waren , und wir unser Zimmer Aufteilung geklärt hatten (jihyo ,yein,ich und Hyo.zusammmen in ein Zimmer, Und der Rest der Jungs + eunwoo in ein anderes.)
Und dieser Nacht habe ich nur mit BH und Unterhose geschlafen da ich dacht das wir ja eh nur unter Mädchen sind ,
***
Aber das war einer der größten Fehler d ich je hätte machen können.Ich wusste ja nicht das manche hier eine Fassade hatten und versuchen wollten mir das Leben zur Hölle zu machen ...
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠 𝕓𝕒𝕕 -𝕛𝕦𝕟𝕘𝕜𝕠𝕠𝕜-
RandomABGESCHLOSSEN《"Ich werde dir helfen dein Leben wieder aufzubauen !"》 ein fremder der mir helfen will ? Warum?! Ich brauche dich!!"hilf mir..