Meine Gedanken in nur 255 Worten

6 0 0
                                    

Glaubst du ich möchte in diesen scheiß Strudel mit hineingezogen werden?!
Glaubst du ich habe immer Zeit für dich...bin immer da wenn du mich brauchst...halte das alles aus?!
Glaubst Du!
Ich kann auch nicht mehr. Ich bin auch am Ende, habe schlechte Tage und fühle mich manchmal leer. Doch ich weiß es ist eine andere Leere die du spürst. Verstehst du mich? Denn ich verstehe dich nicht obwohl ich es verdammt nochmal gerne könnte. Ich versuche es, ehrlich doch dann kommt da wieder ein riesiges knäuel voller Dinge, die einfach so kompliziert sind, dass ich sie einfach nicht verstehen kann und nie werde. Denn du denkst, fühlst und siehst die Dinge anders als ich. Ich verstehe selbst das nicht.

Glaubst du ich kann immer die starke sein? Ich weiß du bist viel stärker, aber in diesen Momenten bin ich immer diejenige, die dich mit aller Gewalt und Kraft, die ich besitze, versuche aus dem großen schwarzen Loch zu ziehen. Und manchmal habe ich das Gefühl du hast Backsteine an den Händen und Füßen und reißt mich mit rein. Vielleicht nicht absichtlich aber trotzdem tust du es. Und ich habe keine Wahl.

Denn wenn es eine Wahl gäbe, hätte ich schon längst die Wahl getroffen dich endlich vollständig herauszuziehen. Aber nicht nur um dich zu retten, sondern auch mich!

Und diese Gedanken sind so schrecklich, dass ich es noch schrecklicher finde sie auszusprechen.

Und ich sage immer....
Lass nicht los!
Und so ziehst du mich weiter in dieses Loch... Und ich glaube die Backsteine werden immer schwerer.

Und ich falle...
Mit dir...

HelplessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt