1 Jahr zuvorLucys Sicht
Ich war gerade mit Juvia von einer Mission zurück gekehrt, auf die uns Erza und Mirajane geschickt hatten . Die beiden hatten uns nahezu gedrängt sie anzunehmen , was mir doch sehr seltsam erschien . Ich hatte das Gefühl sie würden etwas vor mir verstecken , aber war es vielleicht nur Einbildung?
„ Ist alles ok mit Lucy-chan ?" , vernahm ich eine Stimme neben mir . „ Mir geht es gut Juvia , ich war nur etwas in Gedanken ", beruhigte ich meine Freundin und lächelte sie an . Sie hatte sich vor einiger Zeit bei mir entschuldigt für ihre Eifersucht und das sie mich ständig „ Liebesrivalin" genannt hatte. Ich erzählte ihr auch, dass ich vielleicht ein klein Wenig in Natsu verliebt war . Seitdem sind wir wirklich gute Freundinnen geworden und wir machten fast alles zusammen.
„ Ok , Juvia hatte sich schon Sorgen gemacht, dass Lucy-chan an ihrem Geburtstag traurig ist" Juvia lächelte mich nun auch etwas an. Sie hatte mir am Morgen schon ein Bild von uns beiden vor der Gilde und ein süßes kleines Plushie , dass aussah wie ich geschenkt und doch hatte sie mir noch ihren Anteil von unserer Belohnung gegeben . Sie ist wirklich eine gute Freundin . Ich hoffe Gray sieht endlich was für eine tolle Person sie ist .
Nach ein paar Minuten standen wir dann vor unserer Gilde , unser Zuhause. Doch eins störte mich: Es war still ... viel zu Still . Ein wenig beunruhigt öffnete ich die Tür und blickte in unsere , nun aufgeräumte Gildenhalle . Was ist denn bitte hier los ? Doch bevor ich mich weiter über die ordentliche Halle wundern konnte , sprangen alle meine Freunde aus ihren Verstecken und riefen „ alles gute zum Geburtstag, Lucy ."
Überglücklich bedankte ich mich und umarmte sie alle einen nach dem anderen. Nun verschwand Erza in der Küche, doch kam kurz darauf mit einer riesigen Geburtstagstorte wieder zurück. Sie lächelte mich an : „ Es hat eine Ewigkeit gedauert die zu machen und ich musste aufpassen, dass Natsu sie nicht zu früh isst . Aber zum Glück hatte ich Hilfe von Mira , Levy und Wendy ."
„ Vielen Dank ihr alle . Das ist wirklich lieb von euch " , sagte ich während ich lächelnd die Torte betrachtete . Sie hatte sogar eine kleine Figure darauf die wie ich aussah und auch das Gildenzeichen , das auch aus Zuckerguss war , auf dem Kuchen platziert. Sechzehn brennende Kerzen steckten in der Torte , da es ja offensichtlich mein 16. Geburtstag war .
„ Blass nun die Kerzen aus und wünsche dir was !", sagte nun Natsu und sah mich mit seinem unwiderstehlichen Grinsen an . Ich wurde etwas rot , aber blies die Kerzen aus . Die anderen applaudierten , als nun alle Kerzen erloschen waren . „ Und was hast du dir gewünscht?" , fragte mich der Feuer Dragonslayer. Darauf schüttelte ich nur meinen Kopf : „ Wenn ich es dir sage , geht es nicht in Erfüllung."
Beleidigt verschränkte er die Arme , was mich nur etwas zum Kichern brachte. Gleich darauf grinste er mich wieder an und umarmte mich: „ Happy Birthday, Luce ." Natürlich erwiderte ich die Umarmung doch lief dabei knallrot an . Den restlichen Tag verbrachten wir damit zu feiern. Wie immer betranken sich Cana , Macao und der Meister , aber diesmal griffen auch Gajeel , Erza , Levy und ein paar weitere zum Alkohol.
Manche tanzten auch zur lauten Musik, wobei auch Levy Gajeel auf die Tanzfläche zerrte . Sogar Gray hatte Juvia zum Tanz aufgefordert, was sie natürlich sehr gefreut hatte . Na endlich! Die beiden hatten die meiste Zeit an diesem Abend zusammen verbracht . Und ich war die ganze Zeit bei Natsu und Happy . Wir saßen an einem Tischen und redeten den ganzen Abend lang .
Es war wirklich lustig mit ihm . Er und Happy stritten sich einige Male über die sinnlosesten Sachen , aber das liebe ich an den Beiden . Das war mit Abstand mein bester Geburtstag und diese Zeit mit meiner Familie sollte niemals Ende . Doch an diesen Tag hatte ich noch nicht gewusst , dass es sich in weniger als einem Jahr alles verändert und ich meine liebste Person als meinen am meist gehassten Feind ansehe
Hey Leute, ich hoffe euch wird mein Buch gefallen und dass euch meine Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler nicht allzu sehr stören . Ich würde mich über ein Vote freuen und schreibt mir auch gerne in die Kommentare was ihr von den einzelnen Kapiteln haltet .
Und noch kurz zu meinen Updates: Da ich nicht sehr viel Zeit habe und noch andere Bücher updaten muss , wird es nicht so schnell weiter gehen. Es dauert auch wirklich lange ein ordentliches Kapitel zu schreiben und zu überarbeiten. Und tut mir leid Leute aber ich bin auch etwas faul . Naja aber das Erste Kapitel ist eigentlich schon fertig und ich werde es bald veröffentlichen .
Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Lesen <3
DU LIEST GERADE
Betrayed
FanfictionLucy und Juvia kommen eines Tages in die Gilde und hören versehentlich ein Gespräch mit das sie dazu bringt Fairy Tail zu verlassen . Aber was wurde in diesem Gespräch gesagt ? Wer war es der sie so verletzt hat ? Und was werden die Beiden nun ma...