Kurze Info
{ Ich möchte hier nur kurz mitteilen das BTS natürlich kein Deutsch spricht( selbst wenn es ein AU ist ), was sie sagen wird weiter hin auf deutsch geschrieben sein, jedoch sprechen Sie in echt koreanisch. Die Protagonistin kann auch koreanisch weshalb sie sich verständigen können }Die Flugbegleiterin sah BTS mit etwas verwirrten Augen an, was ich ihr gleich tat. Sie entriss mir die Tasche und sagte in einer recht ruhigen Stimme, „diese muss sich um ein Missverständnis handeln, die Dame hier hat die Tasche eines Freundes freundlicher weiße mit genommen, weil er diese vergessen hatte und wollte sie gerade zur Rezeption bringen." Sie sprach Koreanisch. Glücklicherweise verstand ich fast alles und dachte mir nur, >>dieser "Freund" ist gerade vor meiner Nase abgehauen.<<Nervös wippte ich von einem Fuß auf den anderen mit mein Blick auf den Boden gerichtet. Ich malte mir schon in meinem Kopf aus, wie ich ins Gefängnis kommen werde, meinen Vortanzen verpasse und aus der Tanz Akademie geworfen werde. Ich wurde sachte an der Schulter angestupst und blickte auf. Taehyung sah mich an, bevor er sprach, „Do you speak Korean?" Ich nickte und bemerkt wie die Flugbegleiterin und der Rest von BTS mir ihre Blicke durchs Fleisch bohrten. Doch bevor Taehyung etwas sagen konnte riss ich den Mund auf, „Okay, ich habe deine Tasche nicht gestohlen. Ich würde sowas nie tun. Guck mich an, sehe ich so aus, als ob ich fähig wäre eine Tasche zu stehlen." Ich zeigte mit meinen Händen auf mich, um meine Worte zu unterstützen. Taehyung lachte. Ich hatte eine schwarze Leggings, mit alten Old Skool Vans an. Mein rosa Bts Shirt war vorne zusammen gebunden in einem Knoten und über meinen Schultern hing eine schwarze normale Sweatshirt Jacke. Ich sah halt aus wie jeder dritte Mensch hier auf dem Flughafen. Erst jetzt bemerkte ich, wie Tae auf mein Shirt blickte, „Du bist ein ARMY?" Ich blinzelte und vergaß zusprechen. Wieso machte dieser Satz von ihm alles so viel unangenehmer. „Was hast du erhofft ihn meiner Tasche zu finden?" Er grinste mich nun an und wartete gespannt auf eine Antwort. Ich selber versuchte mich wieder zu fangen, während er sein Mundschutz am Kinn richtete. „Nichts, weil ich deine Tasche nicht geklaut habe!" Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust.
Nach langer Diskussion kam der Vorschlag einfach nach der ID-Karte in der Tasche zusehen. Welche sich als Taehyung's entpuppte. Jedoch klärte dies immer noch nicht, dass ich nichts mit dieser ganzen Sache zu tun hatte. Ich lief gerade mit BTS, Bodyguards und Flugbegleiterin zur Rezeption. Warum? Das weiß ich selber nicht.
Jimin der neben mir lief, schenkte mir ein Lächeln. Was mich verwunderte. Ich erwiderte es leicht und seufzte. Es war gerade 3 Uhr morgens, ja morgens und das alles hier war zu viel für mich. Wir erreichten die Rezeption mit dieser unangenehm Aura um uns, so hatte ich mir eigentlich nicht vorgestellt BTS zutreffen. Ein Man kam uns entgegen. Seine Uniform ähnelte der, der Flugbegleiterin. Er nickte uns zu und verbeugte sich.„ Ich habe nochmal alles überprüft.Taehyungs Tasche wurde von einer Person entnommen. Jedoch können wir nicht erkennen, wer es war, den so wie es schien war für einen Moment die Kamera ausgefallen. Ich werde umgehend die Polizei für sie kontaktieren" Während ich geschockt war und keine Chance sah aus dieser Sache raus zu kommen. Konnte BTS sich anscheinend ein Grinsen nicht verkneifen.
Ich hörte ein tiefes Lachen hinter mir, welches mich dazu führte, mein Kopf zudrehen und auf Taehyung erneut zu blicken. In seiner linken Hand seine Gucci Tasche und in der rechten ein zerknüllter Zettel.>> Woher kommt der Zettel ? Taehyung wirkt angespannt.<< Er blickte auf mich hinab und grinste." Ich denke das wird nicht nötig sein. Wir haben unseren kleinen Dieb schon gefunden.„ Taehyung hatte den Arm um meine Schulter gelegt und dem Man ein falsches Lächeln gegeben, als er seine Worte aussprach .>>Bitte was! Ich bin nicht der Dieb.<< Ich wollte gerade den Mund aufmachen, als Namjoon zum ersten Mal das Wort einlegte. „Sie ist nur ein kleiner Fan. Wir werden sie zur Wachstation bringen und ihre Mutter kontaktieren. Wir wollen nicht noch für mehr Aufmerksamkeit sorgen. Das können Sie doch verstehen?" Seine Stimme hatte etwas gefährlich, als er die letzten Worte aussprach.>>Was?Warum?<< Ich war so verwirrt, das ich meinen Mund hielt und sah wie Flugbegleiterin und Rezeption Mann mit einem nicken verschwanden.
DU LIEST GERADE
Angelic { BTS AU Crime FanFiktion }
Fanfic„Ich habe Engel gefunden.Mit gebrochenen Flügeln und gebrochnen Seelen.Mein Herz nahm sie auf in Hoffnung auch zu zerbrechen." •••••••••••• „Was sollen wir jetzt tuen ?" „Sie alle töten." „ Für Sie ? Oder Für das Gefühl ?" •••••••••••• Das ist ei...