2

394 10 0
                                    

Cesar POV   -11:45-
Endlich landeten wir in Los Angeles. Dorian und ich standen auf und wollten hinaus laufen als wir sahen das Sarah am schlafen war. Dorian lief zu ihr hin und rüttelte sie sanft. „Sarah wach auf, wir sind da"

Doch sie schüttelte nur ihren Kopf und murmelte ein nein. Dorian sah mich an und verdrehte die Augen. Ich musste schmunzeln. Er gab mir Sarahs Rucksack und hob sich hoch.

Wir stiegen aus und liefen zu einem Van. Der uns gleich zu unserem Hotel bringen sollte. Ich machte die Tür für Dorian auf. Er setzte Sarah auf den Sitz und schnallte sie an. Danach stiegen wir auf der anderen Seite ein.

Als wir am Hotel ankamen weckte ich Sarah. Sie wollte gleich wieder schlafen doch ich rüttelte sie wieder und sagte „Nein Sarah, komm wach auf, wir sind hier." Sie schüttelte den Kopf und machte wieder die Augen zu.

Ich drehte mich um und sah Dorian an. Ich wusste echt nicht was machen. „Lass mich mal" sagte Dorian und ich machte Platz für ihn. Er schnallte sie ab und fing an sie zu kitzeln.

Sarah war in Sekunden hellwach. „Komm jetzt" sagte Dorian und hielt ihr die Tür offen. Sarah stieg aus und wir liefen in unser Hotel. Unser Manager Andrew checkte für uns ein. Er informierte uns, dass immer ein Zimmer mit zwei Betten gebucht worden sei und wir ein Bett mit Sarah teilen mussten.

Dorian und ich hatten nicht wirklich ein Problem damit, doch Sarah war nicht wirklich damit einverstanden. „Warum?? Das ist so unfair! Warum könnt ihr nicht ein Bett teilen und ich hab ein eigenes?!" fragte sie entsetzt.

Ich sah Dorian an und wir mussten beide anfangen zu lachen. Sie verschrenkte ihre Arme und sagte „Was ist daran so witzig?!" Und durch diesen Satz mussten wir nurnoch mehr lachen.

The Sister of two Dj'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt