Dorian POV -13:30-
Als wir gerade mit dem Soundcheck fertig waren sah ich mich um und suchte Sarah. Doch sie war nicht mehr da wo ich sie vorher gesehen habe. Oh nein sie ist doch nicht wieder abgehauen. "Cesar, Sarah ist weg. Hast du gesehen wo sie hin ist?" Doch er schüttelte nur den Kopf.
Ich rannte von der Bühne und fragte alle die gerade rumstanden.Alle sagten nein bis auf einer. "Hey hast du ein junges Mädchen mit einem weissen Tshirt, blaue shorts und einem Gelben Rucksack gesehen?" Er nickte "Ja die ist mit einem Jungen, etwa 13 Jahre alt, vom Areal gegangen." "Weiss du auch wohin?" "Nein nicht genau aber ich habe sie gehört über Mofas zu reden" "Danke!"
Ich rannte zurück zu Cesar. "Sarah ist mit diesen Mofas fahren gegangen! Und dann noch mit einem anderem Jungen!" Ohne was zu sagen rannte Cesar los. Ich ihm natürlich hinterher. Wir stiegen in das Auto unserer Crew und fuhren zu dem Laden.
Als der Verkäufer uns informierte dass sie erst gerade los gefahren sind, atmete ich tief durch. Ich war stinksauer auf Sarah aber auch besorgt. Wir fuhren der Hauptstrasse nach bis wir sie aufholten. Da gerade kein Auto kam, fuhr Cesar in die Mitte und ich liess das Fenster hinunter.
Als Sarah uns sah machte sie grosse Augen. Sie klappte die Schutzscheibe des Helmes hoch und schrie "Was zur Hölle macht ihr hier?!" "Sarah, du hälst jetzt sofort an und steigst von diesem Teil ab und kommst mit uns zurück zur Venue!" schrie ich, da das Mofa laut war. "Nein! Verschwindet!" Ich wurde immer wütender. "Sarah!! Du steigst jetzt von diesem Gottverdammten Mofa ab!!" Doch sie wiederrum schüttelte nur den Kopf.
Ich sah zu Cesar. Er rollte die Scheibe wieder hoch und fuhr auf die Seite. "Was zur Hölle machst du da?" fragte ich ihn als er auf die andere Spur fuhr und wir wieder Richtung Laden fuhren. "Dorian es bringt nichts. Wenn sie nicht von alleine absteigt wie wollen wir sie dann von dem Ding runterbringen?" Ich sah ihn verwirrt an. "Ja und jetzt, was ist dein Plan?"
"Irgendeinmal muss sie ja das Mofa zurück bringen, was wahrscheinlich in den nächsten Minuten der Fall sein wird. Dann warten wir einfach beim Laden und wenn sie dann kommt, nehmen wir sie mit zum Hotel und dann kriegt sie mächtigen Ärger"
Der Plan von Cesar war nicht einmal so schlecht. Als wir beim Laden ankamen. Stellten wir den Van ab und setzten uns an die Bar vom Laden. Wir bestellten uns ein kühles Bier und warteten auf Sarah.
DU LIEST GERADE
The Sister of two Dj's
Fiksi PenggemarSarah ist 12 jahre alt und lebt in einem kleinen Dorf in der nähe von Paris. Sie hat zwei ältere Brüder. Dorian und Cesar. Sie sind beide Djs und touren durch die Welt. Ihr Name ist Ofenbach. Dorian ist 24 und Cesar 25. Sarah konnte ihre Eltern über...