4

342 7 0
                                    

Sarah POV    -13:15-

Es war der nächste Tag und meine Brüder hatten wieder Soundcheck. Mir war natürlich tod langweilig. Als ich irgendwo am Boden sass und auf meinem Handy rumtippte, bemerkte ich wie jemand auf mich zukam.

Ich sah hoch und sah ein Junge. Schätze mal ein Jahr älter als ich. „Hey" sagte er. Ich grüsste ihn mit einem Hey zurück. „Ich bin Dominic und du?" fragte er mich.

Ich stand auf und hielt ihn meine Hand hin. Er nahm sie und wir schützelten uns die Hände. „Sarah" antwortete ich ihm kurz und bündig. „Freut mich Sarah." lächelte er.

Nachdem wir uns die Hände geschüttelt hatten fragte er „Was machst du hier so alleine?" Ich sah zur Bühne und antwortete „Meine Brüder haben Soundcheck und ich darf hier blöd rumsitzen. Eigentlich möchte ich unbedingt mit solchen kleinen Mofas rumfahren aber meine Brüder haben was dagegen. Seien zu gefährlich" ich rollte meinen Augen.

Er lachte „Das sind deine Brüder? Wow cool" „Naja" „Was für Mofas denn?" hackte er nach. „Ich hab im Internet gesehen das man hier solche Mofas mieten kann. Nicht weit von hier. Zu Fuss sinds etwa zehn Minuten." grinste ich. 

"Aber du hast doch gesagt sie wollen nicht das du das machst" antwortete er. "Ich weiss.  Aber das ist noch lange kein Grund um es nicht zu machen" lächelte ich. "Aber ich möchte keinen Ärger mit deinen Brüdern" Ich schüttelte den Kopf. "Nein kriegst du nicht. Keine Angst"

Und so konnte ich ihn überreden und wir liefen zum Ort mit den Mofas. Da diese Mofas nur 30km/h fahren konnten, durfte man schon ab 14 fahren und wenn man jünger ist nur mit Unterschrift der Eltern. Da hatte ich natürlich vorgesorgt und so hatten wir beide ein eigenes kleines Mofa für eine Stunde.

 Da hatte ich natürlich vorgesorgt und so hatten wir beide ein eigenes kleines Mofa für eine Stunde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Sister of two Dj'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt