1

454 10 3
                                    

Sarah POV    -7:45 Uhr-
Heute ging es für mich und meine Brüder auf Tour! Ich freue mich so krass. Ich zog mir eine pinke Bluse mit weissen Jeans an und lief hinunter.

Meine Mom kochte gerade das Frühstück. Mein Dad war schon auf Arbeit und meine Brüder, die kamen gerade beide mit verstrupelten Haaren die Treppe hinunter. Dorian streckte sich, gähnte und murmelte ein „Morgen". Cesar rieb sich verschlafen die Augen und auch er murmelte ein „Morgen". Ich sah meine Mom an und wir mussten beide kichern.

„Guten Morgen meine lieben Brüder! Wie geht es euch?!" sagte ich laut und voller Motivation. Dabei lief ich zu den beiden und grinste sie an. Sie hassen es wenn ich am Morgen laut bin. Cesar drückte mich weg und lief zum Tisch und setzte sich hin. Dorian lief ihm hinterher und setzte sich gegenüber von Cesar. Ich lief nun auch zum Tisch und setzte mich neben Cesar. Mom gab uns die Pancakes die sie gemacht hatte.

Während wir noch am Essen waren musste Mom zur Arbeit. Sie küsste uns allen auf den Kopf und sagte „Meine lieben Kinder, seit bitte Vorsichtig in Amerika! Es ist gefährlich dort. Schreibt gleich wenn ihr angekommen seit und Jungs" sie richtete sich an meine Brüder „Passt mir ja auf eure kleine Schwester auf! Ich und euer Vater verlassen uns auf euch!" ich verdrehte meine Augen. Ich bin kein kleines Kind mehr. Aber das versteht eh nimand in diesem Haus.
Sie nickten und so verabschiedete sich Mom von uns.

Nach 3 Pancakes war ich so voll das ich es mir auf dem Stuhl gemütlich machte. Dorian stand auf und fing an den Tisch abzuräumen. Cesar half ihm, doch ich blieb auf meinem Stuhl und schaute ihnen nur zu. „Sarah, wie wäre es mit helfen anstelle von zuschauen?!" motzte mich Dorian an. Ohne was zu sagen sah ich ihn an. Er verdrehte die Augen und räumte weiterhin mit Cesar den Tisch auf.

Dorian POV  -9:25Uhr-Ich packte meinen Koffer und Rucksach und lief hinunter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dorian POV  -9:25Uhr-
Ich packte meinen Koffer und Rucksach und lief hinunter. Cesar wartete schon auf mich. Doch Sarah war nirgends. „Wo ist Sarah? Unser Taxi kommt in 5min!" Cesar zuckte mit den Schultern. Also rief ich die Treppe hinauf „Sarah! Komm, unser Taxi ist gleich da!" Doch es kam keine Antwort. „Oh man dieses Mädchen manchmal" sagte ich genervt zu Cesar. Die Koffer lies ich liegen und sprintete die Treppe hinauf.

Bei ihrem Zimmer angekommen, sah ich sie noch an ihrem Rucksack packen. Ich blieb im Türrahmen stehen und verschrenkte meine Arme. „Dein ernst Sarah? Du hattest den ganzen Morgen Zeit um deinen Rucksack zu packen und du machst das 5min bevor wir gehen müssen?!" sagte ich genervt.

Sie drehte sich zu mir und sagte „Nein, ich muss ihn nur noch fertig packen!" Sie stopfte noch ihren Nintendo Ds hinein und machte den Rucksack zu. Sie stand auf und nahm den Rucksack auf den Rücken. Sie lief an mir vorbei und zusammen liefen wir nach unten. Wir zogen uns unsere Schuhe an und nahmen unsere Koffer und Rucksäcke.

Kaum als wir draussen waren, fuhr gerade unser Taxi in unsere einfahrt. Wir luden unser Gepäck ein und stiegen in das Taxi.

Nach einer 30 Minütigen fahrt kamen wir am Flughafen an. Wir machten uns auf dem Weg zu unserem Privatjet. Der Staff nahm mein und Cesar's Gepäck. Ich nahm Sarah's Koffer und gab ihn dem Staff. Wir stiegen ein. Nächster Halt Los Angeles!

The Sister of two Dj'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt