Sarah POV
Mir blüte böses. Dorian sagt nichts und zog mich ins Auto. Er gab Cesar dass zeichen, er solle fahren. So stieg Cesar vorne ein und Dorian zog mich zimlich hart auf die Rückbank. Ich wollte schon aufschreien vor schmerz, doch ich biss mir auf die Zähne. Denn ich wusste ich würde es so nur schlimmer machen. Auf dem ganzen Weg nach Hause sagte niemand ein Wort.
Im Hotel angekommen, nahmen mich beide an einem Arm und zerten mich in unser Hotelzimmer. Dorian setzte mich auf das Bett und sie standen nun beide mit verschrenkten Armen vor mir. "Warum?!" fragte Cesar genervt. Ich zuckte mit den Schultern. Ich nahm es halbes mit humor. Ich hatte im moment garnicht Angst vor ihnen weil ich wusste sie konnten mir nichts antun. Dorian streckte mir seine Hand entgegen und sagte "Handy!" Doch ich schüttelte den Kopf. Das kann er vergessen. Ganz bestimmt nicht. "Jetzt" versuchte er es nochmals. Doch ich gab es ihm immernoch nicht. So packte mich Cesar und Dorian nahm mein Handy aus meiner Jackentasche. "Hey dass ist meins!" Dorian gab Cesar das Handy und der packte es in seine Hosentasche. Ich wollte aufstehen und es mir holen als mich Dorian zurück auf das Bett schubste. "Ist dir eigentlich bewusst was du getan hast?!" versuchte er mich zum reden zu bringen. Doch dies klappte nicht so ganz.
"Gut dann ruf ich Papa an und erzähl ihm was du getan hast und dann kannst du gleich wieder nach Hause fliegen!" ich hatte totale angst vor meinem Vater. Wenn er rausfinden würde was ich getan habe dann wäre ich tod.
"Okey okey, es tut mir leid! Es war mir eifach so stink langweillig!" versuchte ich mich raus zu reden. Doch leider klappte dies nicht. "Dann hättest du uns ja wenigstens bescheid geben können!" Dorian war nicht zufrieden mit meiner antwort. "Aber hätte ich es euch gesagt dann hätte ich es nicht machen dürfen.." Dies war die falsche antwort denn Dorian wurde nur noch wütender."Du bleibst heute hier! Kein Handy, Laptop oder Fernseh, klar?!" Ich ncikte nur genervt. Ich wusste wenn ich es jetzt noch schlimmer mache dann würden meine Eltern davon erfahren und das war das letzte was ich wollte.
Frohe Weihnachten euch allen! Werde als Geschenk heute auf all meinen Geschichten ein Kapitel rausbringen. Viel Spass beim lesen!
DU LIEST GERADE
The Sister of two Dj's
FanfictionSarah ist 12 jahre alt und lebt in einem kleinen Dorf in der nähe von Paris. Sie hat zwei ältere Brüder. Dorian und Cesar. Sie sind beide Djs und touren durch die Welt. Ihr Name ist Ofenbach. Dorian ist 24 und Cesar 25. Sarah konnte ihre Eltern über...