3

370 7 0
                                    

Dorian POV  -7:15-

Meine Wecher klingelte um 7:15 Uhr und ich erwachte. Heute hatten wir unser erstes Openair Konzert. Als ich mich auf dem Bett aufrichtete, sah ich wie Cesar auch wach wurde. Sarah die neben ihm lag schlief noch.

Cesar sah mich an und sagte „Och nein, nicht schon wieder!" Daraufhin lachte ich und stand auf. Ich lief zum Bett hin und zog ihr die Bettdecke weg. Kurz bevor sie sich die Bettdecke wieder nehmen wollte schrie ich nicht all zu laut „Sarah aufwachen!"

Sie öffnete ihre Augen und sah mich an. Ohne was zu sagen stand sie auf und lief zum Bad. Ich sah Cesar an. Wir beide waren zimlich überrascht. Denn normalerweise braucht es einige Zeit um sie aufzuwecken.

Nach dem Frühstück begaben wir uns auf den Weg zur Location. Während ich und Cesar auf der Bühne Soundcheck hatten, sah ich wie Sarah sich umsah. „Sarah, geh nicht zu weit!" Sie nickte ohne mich anzuschauen und schon verschwand sie hinter dem Ecken.

Sarah POV    -11:30-

Ich sah mich immer noch um. Auf einmal hörte ich Andrew meinen Namen schreien. Ich wollte keinen Ärger, also drehte ich mich um und sah wie er auf mich zu rannte. "Hier bist du! Wir haben uns schon Sorgen gemacht! Dorian hat dir doch gesagt du sollst nich zu weit gehen!" Ich sah ihn komisch an und sagte "Ich bin doch garnicht weit weg..?" Er verdrehte die Augen und sagte genervt "Sag mir mal wo die Bühne ist Sarah" 

Ich sah mich um und sah sie ziemlich weit weg. Dann biss ich mir auf die Lippe und sah Andrew unschuldig an. Er sagte "Schau mich jetzt bloss nicht so an! Ich ruf jetzt deine Brüder an." Nach dem er sie angerufen hatte, liefen wir gemeinsam zum Backstage Bereich. Und dort warteten schon zwei ziemlich wütende Brüder auf mich.

Dorian POV  -11:50-

Da kam Andrew mit Sarah. Ich war stinksauer auf sie. Ich hatte ihr extra gesagt sie soll nicht so weit gehen. "Setz dich" sagte ich ohne Gefühle. Sie sah traurig zu Boden und setzte sich. Sie stützte ihren Kopf auf ihrer Faust ab und sah uns nicht an. "Sarah schau uns an" sagte ich, doch sie bewegte sich nicht. "Sarah!" sagte nun auch Cesar. 

"Ich hab dir extra gesagt du sollst nicht weit gehen und was machst du?!" fragte ich aufgebracht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich hab dir extra gesagt du sollst nicht weit gehen und was machst du?!" fragte ich aufgebracht. Sie schaute uns immer noch nicht an. "Sarah, wir haben uns Sorgen um dich gemacht!" sagte nun auch Cesar. Wir beide waren enttäuscht von ihr.

 Wir beide waren enttäuscht von ihr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt sah sie uns an. "Es tut mir leid okey?! Ich bin einfach rumgelaufen und hab mich halt nicht geachtet. Aber was sollte ich anderes tun ausser rumzulaufen?! Mir war langweilig. Ihr müsst das verstehen!" schrie sie uns an. "Hey achte auf dein Ton!" sagte ich harsch. Sie schaute nur angepisst zu uns hoch. Ich wusste mit rumschreien bringt es nichts deshalb kniete ich zu ihr runter und sagte mit einer ruhigen Stimme "Okey, heute ist  ja auch der erste Tag. Kann schon mal passieren bei dem riesen Geldende." Ich lächelte sie leicht an.

Sie lächelte zurück. "Aber nächstes Mal hörst du auf mich klar?" Ich sah sie mit einer hochgezogener Augenbraue an. Sie nickte rasch und grinste. "Gut dann kommt, ich hab hunger" sagte auf einmal Cesar und wir mussten alle lachen. 

The Sister of two Dj'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt