Trailer an der Seite!
---------------------------
"Jetzt kommt der perfekte Sommer Song Beauty And A Beat von Justin Bieber." sofort schalte ich das Radio aus. Allein wenn ich den Namen höre,wird mir schlecht. Das schlimmste ist,in diesem Lied kommt mein Name vor.Drei Jahre ist es her. Drei Jahre seit dem es mit Justin und mir entgültigt Schluss ist. Am Anfang hab ich ihm noch nach getrauert,doch jetzt verabscheue ich ihn. Er hatte mich nur verarscht,wollte mich leiden sehen, dass er auch erreicht hatte,doch jetzt bin ich wieder die alte Selena.
Ihr fragt euch sicher, ob ich einen Freund habe oder? Leider muss ich euch enttäuschen. Ich bin Single mit meinen fast 25 Jahren. Jap,drei Jahre Single ist schon lange, aber kann man nicht ändern.
"Selena?" ich werde von einer vertrauten Stimme aus den Gedanken geholt. Verwirrt dreh ich mich zur rechten Seite und sehe in Arianas Gesicht. "Willst du nicht mal los fahren? Ich bin ja schon da,also los." sie lacht leicht auf. Ariana ist nach wie vor meine Beste Freundin und glücklich mit Jai Brooks zusammen. Die beiden hatten mich oft probiert mit irgendwelchen Kerlen zu verkuppeln,doch es hat nicht geklappt. "Dann mal los." sage ich und währrendes starte ich den Motor.
Ariana schaltet das Radio an und zu meinen Glück läuft schon wieder ein Biebersong. Hey Sarkasmus! "Ist wohl Biebersongtag." sage ich leicht genervt. "Soll ich umschalten?" fragt mich meine Beste Freundin. "Nein nein passt schon." sage ich. Sie lehnt sich zurück und summt,die Melodie von All That Matters mit. Das Lied war ja an mich gewidmet. Mhm,ich bin alles was für ihn zählt. Er ist schon ein guter Lügner,findet ihr nicht?
-
Ich Parke in die freie Park Lücke und schalte den Motor aus. "Shoppen!" quietscht Ariana fröhlich. Ich lache und steig aus dem Auto. Ariana macht es mir nach. Wir beide gehen ins große Einkaufscenter hinein. "Wohin als erstes?" Frage ich und guck um mich herum. "Forever 21!" sagt sie und läuft förmlich auf den Laden zu. War ja klar, das sie dahin will. Ich konnte mir das fragen auch sparen. Lachend geh ich meiner Besten Freundin hinterher."Sel?" Ariana streckt ihren Kopf,aus der Umkleidekabine raus. "Ja?" ich seh sie fragend an. "Ich hab da so ein kleines Problem." sagt sie. Ich werfe ihr wieder einen fragenden Blick zu. "Und der wäre?" "Das Kleid klemmt." ich fange lauthals zu lachen. Das kann auch nur Ariana passieren. "Lach nicht! Hilf mir lieber." sagt Ariana und sieht mich böse an. "Ja ja." lache ich weiter und geh in die Umkleidekabine rein.
"Das passiert auch nur die." ich lache leicht. Ariana zuckt mit den Schultern und muss dann auch lachen.
Als ich Ariana's Kleid zum Glück auf bekommen hab,hat sie sich wieder umgezogen. Nun stehen wir an der Kasse. Auch ich hab was gefunden. Ein schwarzes Crop Top und eine schlichte Jeans. Wir bezahlen die Sachen und spazieren raus.
"Wohin als nächstes?" frage ich. "Zara?" Ariana sieht mich mit ihren großen braunen Augen fragend an. "Okaaaay." sage ich und ziehe das 'a' in die länge. Wir beide stolzieren in den Laden rein, aber ich bleib sofort stehen als ich diese Schlampe sehe.
Ariana dreht sich zu mir um und sieht mich fragend an. "Sel, kommst du?" sie lacht leicht, doch ihr lachen verschwindet als sie die Schlampe auch entdeckt.
Hundert Punkte an den, der dachte es ist Jasmine Villegas. Yep, da steht Villegas, die jetzige Freundin von Justin, die sogar ein Kind von dem hat.
"Ich glaube deine Größe wirst du hier nicht finden. XXL größen haben sie hier nicht, Gomez." höre ich Jasmine's hohe Stimme sagen. Will die mich als fett beleidigen? Wenn die denkt, das sie mich damit fertig machen kann, hat sie sich geschnitten. Dazu sag ich, aber nichts, da ich mich auf so ein Kinder scheiß nicht einlasse. Stattdessen lache ich nur sarkastisch und gehe an ihr vorbei.
-
Ariana und ich setzen uns auf die Ledersessel und lassen unsere Tüten neben uns fallen. "Was darfs sein?" fragt die dunkelblonde Kellnerin, die uns mit ihren großen blauen Augen fragend ansieht. "Ich nehme einen Blaubeermuffin und einen Cappuccino, bitte." antworte ich. Die Kellnerin nickt und schreibt es sich auf ihren kleinen Notizblock. Dann sieht sie zu Ariana. "Und für sie?" "Einen Schockomuffin und einen Cappuccino, bitte." die Kellnerin schreibt es sich auf ihren Block. "Ok dann warten sie einen Moment." sagt sie, bevor sie geht.
Ariana und ich unterhalten uns überalles. Bei dem Thema Beziehung, fängt Ariana wie immer an zu schwärmen wie toll Jai ist und was für süße Überraschungen er ihr macht. Sie zeigt mir ihre Kette, wo ein Herz Aufhänger hängt und mit 'Ariana+Jai' eingraviert ist. "Die Kette ist echt schön!" sage ich und betrache die Kette weiter, die um Arianas Hals hängt.
"Du solltest dir echt einen Jungen suchen! Dann würdest du auch solche süße Geschenke bekommen. Warte ich kenne da so einen! Er wür-" ich unterbreche Ariana. "Nein, nein! Ich bin zufrieden mit meinen Single Leben."
Bevor Ariana was dazu sagen kann, kommt zu meinem Glück die Kellnerin mit unseren Muffins und Cappuccinos. Wir beide bedanken uns bei ihr. "Ehm könnte ich einen Autogramm von euch haben? Meine Tochter ist ein riesen Fan von euch beiden!" "Na klar." sagen Ariana und ich gleichzeitig und unterschreiben auf der weißen Serviette. "Vielen Dank!" sie schenkt uns einen herzliches lächeln und verschwindet wieder.
Ich beiße ein Stück von meinem Blaubeermuffin ab und trink einen Schluck von meinem Cappuccino.
-------
So das war mein erstes Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen :)
xx Jana
DU LIEST GERADE
Remember me?
Fanfiction''Ich kann das nicht.'' sage ich und drücke ihn von mir weg. ''Du weißt,das du es kannst und willst.'' Er drückt mich leicht gegen die kalte Wand hinter mir. Seine Hände fahren zu meiner Hüfte hinüber und ziehen mich näher an ihn ran. Bevor ich wa...