Kapitel 5.
P.o.V Jeanette
Mein Wecker klingelte um 6.45 Uhr ich schaltete ihn aus und richte mich auf damit ich nicht wieder einschlafe.Ich nahm mein handy und ging damit ins bad.
Ich stellte mich vor denn spiegel und schaute mich an . Ich drehte kaltes wasser auf und wusch mir damit mein gesicht um wach zu werden.
Ich entschied mich heute mal nicht zu Duschen. Also nahm ich meine Zahnbürste und meine Zahnpasta und putzte meine Zähne. Als ich damit fertig war schaute ich auf mein handy was gerade aufleuchtete .
Ich hatte eine Nachricht von Connor:
Chat verlauf von Connor und Jeanette
C: Hey, wollte fragen ob du gut geschlafen hast ?
J: Hi,Danke hab gut geschlafen und du ?
C: Danke auch gut .Was machst du gerade?
J: Ich mache mich gerade fertig. Und du ?
C:Ich sitze hier und langwiele mich etwas ..ich vermisse dich..
J: Ich dich auch.Freue mich schon auf nachher.
C: Ich mich auch.ich will dich umbedingt nachher wieder Küssen.
J: Ich dich auch . Bis nachher
C: Bis nachher.
Chat beendet.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog mir eine Jeans an und ein T-Shirt. Danach ging ich in die küche um ein Kaffe zu machen und etwas zum Frühstücken.
Ich nahm meine Kaffe Tasse und meine Schale Müsli und setzte mich an meinen Esstisch und begann zu essen
10 Minuten Später....
Ich stand auf und stellte meine Tasse und Meine Müsli Schale weg und schnappte mir mein Handy und schmiss es in meine Handtasche.
Ich zog mir meine Schuhe an und eine Jacke und ging aus meiner wohnung . Ich setzte mich in mein Auto und Startete denn motor und fuhr zur arbeit .
Ich kam bei der Arbeit an und ging direkt zu meinem Schreibtisch und legte meine sachen ab.Ich zog meine jacke aus und hing sie Über mein Stuhl.
Ich Startete mein Pc und begann nach Trends aus aller welt zu Recherchieren . Ich hatte vor ein Bericht Über trends zu Schreiben.
Nach einiger Zeit schaute ich auf die Uhr "14.45 uhr " Zeit für eine Mittags Pause Dachte ich mir und Stand auf . Ich ging zu einem Automaten und Holte mir ein Schoko Riegel und Kekse.
Ich ging Zurück zu meinem Platz und genoss meine kleine Pause . Amanda kam an meinen Platz . A: na? Wie geht es uns denn heute ? " J:" Ganz gut ,und dir ? A:" Ganz gut ,und was machst du heute mit Connor ?" J:" Weiß ich noch nicht " A:" Mhh okay , Aber du weißt danach musst du mir Berichten ." J:" Ja mach ich , Keine sorge."
Amanda ging und ich aß mein essen auf . Als ich das Erledigt hatte widmete ich mich wieder meinem Bericht . Ich wollte heute damit fertig werden.
30 Minuten Später ...
Ich war immer noch in mein bericht vertieft . Auf Einmal kam Amanda zu mir A:" Hey komm mit wir haben jetzt ein Meeting" Ohje das Meeting .Ich hatte es Völlig vergessen. ich nahm schnell meine Mappe und folgte Amanda in Denn Meeting Room.
Nach einer gefühlten ewigkeit war dieses Blöde Meeting beendet. J:" Das war die reinste Zeit-Verschwendung , das was uns da erzählt worden ist weiß ich schon seit Drei wochen oder so." A:" Ja fand ich auch , egal Dafür können wir jetzt Feierabend machen." Ich schaute Amanda erstaunt an J:"Was schon so spät ?!" Es war schon 18.23 uhr . J:" Oh gott ich muss mich noch Fertig machen, ich muß jetzt sofort los." A:" Na dann, nix wie los" J:" okay bis morgen." A:" bis morgen."
Ich packte schnell meine Sachen zusammen und ging schnell zu meinem Auto und fuhr sofort los.
Als ich bei mir angekommen war hatte ich nur noch ungefähr 20 Minuten Zeit um mich fertig zu machen.
Ich huschte schnell zu meinem Kleiderschrank und suchte mir etwas zum anziehen.
Ich hatte die Wahl zwischen Sexy, Alltag oder schlabber Look. Ich entschied mich für einen sexy Look 😉
Ich zog mir das Kleid an und ging ins Bad und trug mir Lippen Stift auf. Ich schaute auf die Uhr "18.59 Uhr" Puhh zum Glück geschafft.
Ich setze mich hin und wartete auf ihn. Nach 10 Minuten war er immer noch nicht da. Ich wartete weiter. Nach 20 Minuten war immer noch nix.
Ich nahm mein Handy und schrieb ihm.
Chat Verlauf von Jeanette und ConnorJ:Wo bleibst du?
C: Sorry brauche noch etwas Zeit, komme so schnell ich kann.
Chat beendet.Ich setzte mich auf die Couch und wartete. Ich blickte zur Uhr " 20.43 Uhr" ich ging in die Küche und goss mir ein glaß Wein ein.
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben das er überhaupt noch kommt. Aufeinmal klingtelte es an der Haustür.
Ich ging hin und öffnete sie. Connor stand dort mit einem Strauß roter Rosen. J:" Oh hi, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben das du überhaupt noch kommst"
C:" Ja ich Weiss tut mir sehr leid aber ich konnte nicht früher weg, heute war viel los." J:" ist schon okay, komm rein."
C:"Hier die sind für dich." er hielt mir denn strauß hin. C:" als Entschuldigung für mein zu spät kommen." ich sah in seine braunen Augen und konnte ihm nicht länger böse sein.
Ich nahm denn strauß Rosen J:" vielen Dank, setz dich schon mal." ich brachte die Rosen in die Küche und stellte sie dort in eine Vase.
Ich ging zu ihm und setzte mich zu ihm auf die Couch. J:"Ich hab dich vermisst." C:" Ich dich auch" wir küssten uns.
Wir küssten uns weiter und eine Explosion entstand in meinem Bauch. Das kribbeln das bei unserem ersten Kuss da war, war wieder da.
Aber gleichzeitig bekam ich das Gefühl das ein kleines Verlangen in diesem Kuss steckte. Ich löste mich von ihm und schaute ihm tief in seine braunen Augen.
In seinen Auge sah ich dieses funkeln das nach diesem Verlangen schrie. Ich lächelte ihn an und beugte mich vor zu ihm und legte meine Lippen wieder auf seine.
Seine Hände fanden denn weg zu meiner hüfte und er zog mich auf sein schoß. Meine Hände fanden denn weg zu seinem Nacken und schlugen sich wie von Zauber-Hand um ihn.
Seine Zunge streifte leicht über meine Lippen was mich dazu brachte meinen Mund leicht zu öffnen.
Und so versanken wir in einen zärtlichen zungenkuss. Er begann mein Kleid zu öffnen und sein Jackett lag nun auch achtlos in der Ecke.
Und kurze Zeit später lagen wir ohne alles unter der Decke und küssten uns. Er sah mich fragend an und zur Antwort nickte ich ihm zu.
Und kurze Zeit später spürte ich wie er in mich eindrang. Es schmerzte leicht da es ja mein erstes Mal war. Ich kniff die Augen zusammen. C:" Alles gut?" fragte er vorsichtig und begann sich langsam und zärtlich zu bewegen.
Ich nickte und lächelte ihn an. Und die Schmerzen gingen auch nach einiger Zeit weg. 10 Minuten später lagen wir zusammen gekuschelt auf meiner Couch. Wow! Ich glaub nicht! Ich habe mich von einem Androiden entjungfern lassen.
Wahrscheinlich werden jetzt alle Denken das ich dumm bin und nicht auf denn richtigen gewartet habe aber... Auch wenn es jetzt kitschig klingt für mich war er der richtige! Und ich bereue es nicht ihm meine Jungfräulichkeit geschenkt zu haben. Aber... Eine Frage war immer noch offen.
Was waren wir? Waren wir ein paar? Oder ist es eine Affäre? Mit diesen Gedanken schlief ich in denn armen vom tollsten Typen der Welt ein.
Kapitel 5 zuende.
Hey ihr netten Menschen da draußen ich wollt euch mal danke für 0,5k Leser danken💞 Hab mich total darüber gefreut 💕 Ich hoffe euch gefällt Kapitel 5. Bis zum nächsten Mal ❤️💞
Ps. Hatte große Hilfe von MrsGunnarsen21912 Danke an dich 💞💕
1264 Wörter
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit einem Androiden
RomanceHey ihr lieben Menschen da draußen 😘👋 In dieser fanfiction geht es um connor (aus dem Spiel Detroit Become human) und um mich (Jeanette) sie lernen sich erst kennen dann lieben aber hat ihre liebe bestand? Und fühlen beide das gleiche für einander...