Kapitel 6. Mein Leben Mit Einem Androiden

81 5 1
                                    

Kapitel 6
P.o.V Jeanette

Ich wachte auf und lag immer noch auf der Couch. Ich drehte mich um dich connor lag nicht mehr neben mir. Ich sprang auch und zog sein Jackett an damit ich nicht ganz nackt durch die Wohnung laufe.

J:"CONNOR?!"  C:" IN DER KÜCHE!
Ich ging in die Küche dort stand connor in Boxershorts und machte mir Frühstück. C:" Guten Morgen " J:" Morgen "  C:" haha das steht dir auch. " sagte er und zeigte auf sein Jackett was ich mir übergeworfen hatte.

C:" setz dich an denn Tisch hab für dich Frühstück gemacht." J:" ich zieh mir erst was an dann ess ich" ich ging zu meinem Kleiderschrank und nahm eine kurze Hose und ein Shirt raus und zog es mir über.

Ich ging zum Esstisch wo connor saß und auf mich wartete. Ich setze mich hin vor mir stand ein Müsli Becher  mit Früchten. J:" danke connor sehr lieb von dir."  ich wollte essen aber mich qüalte diese eine frage.

Connor sah mir mein Gesichtsausdruck wohl an. C:" was ist los stimmt etwas nicht?" J:" doch schon, naja es geht." C:" was ist denn?" J:" ich will wissen was mit uns ist "  C:" was soll mit uns sein? "

J:" ich mein sind wir ein paar oder nicht?" Connor sah mich an er sah nachdenklich aus.

C:" also.. Ich könnte es mir vorstellen ,was ist mir dir? " J:" ich denke ich auch ". C:" also sollen wir es versuchen? " J:" ja lass es und versuchen. "

Wir strahlten uns an. Ich konnte es noch garnicht richtig fassen. Wir waren jetzt also ein paar . Krass. Ich stand auf , ich hatte irgendwie kein Appetit. Ich wollte noch etwas die Zeit mit Connor genießen bis er gehen muss.

Connor sah mich fragend an . C:" Willst nichts Essen ?"  J:" Nein , ich will noch etwas Zeit mit dir Verbringen " er stand auf und wir küssten uns . C:" Und was sollen wir machen ?" J:" mhhh.... Also ... weiß nicht . Hast du eine idee ?" C:" Ja ." Antwortete er mir und Küsste mich. J:" Achso."  sagte ich und lachte dabei und erwiederte denn kuss.

J:" Du, Connor? Können wir das auf heute abend verschieben ?" C:" Warum?" J:" Weil ich es langsam angehen will und nix überstürzen. Ich fand es war gestern abend sehr schön nur ich will das es so bleibt , Zärtlich und Gefühlvoll . Nicht schnell schnell ."

C:" Hast recht , dann heute abend ." J:" Ja heute Abend , Versteh es nicht falsch nur ich will das es etwas Besonderes bleibt." C:" Ich verstehe schon was du meinst alles gut ." wir schauten uns an . Ich war einfach nur Glücklich so einen Tollen Mann gefunden zu haben . Der Rücksicht nimmt und mir zuhört . Nicht wie mein Ex Steve dieses Arschloch. Aber ich will jetzt nicht an ihn denken sondern an mich und Connor.

J:" So ich geh mich langsam , fertig machen und du solltest das auch langsam tun nicht das du zu spät kommst und dieser Lieutenant Anderson dir wieder fragen stellst wo du gestern abend so warst." C:" Ja hast recht , ich geh mich mal Anziehen." Er ging und zog sich an . Ich ging auch zu meinem Kleiderschrank und Zog mich für die arbeit an .

Ich ging aus dem Schlafzimmer und ging zu Connor der im Wohnzimmer auf mir wartete. C:" Da bist du ja , du sieht gut aus Schatz ."J:" Danke ,mein liebling du auch" Wir küssten uns .C:" So ich muss jetzt los ." J:"Gut , bis nachher schatz" C:" Bis nachher Schatz."

Wir sahen uns noch kurz an dann verschwand Connor durch die Tür . Ich hatte es immer noch nicht realisiert. Er war jetzt einfach mein Freund . Und und ich hatte mit ihm Geschlafen . Es war als ob ich träumen würde.Ich hatte denn Perfekten Mann an meiner seite es fühlte sich so gut und richtig an .

Aber etwas angst hatte ich trotzdem noch das etwas Schief geht . Ihn zu verlieren wär das schlimmste was mir je passieren kann. Aber daran will erst garnicht denken.Ich nahm meine Handtasche und zog mir meine Jacke und Schuhe an.

Dann ging aus meiner wohnung und ging zu meinem auto. Dort angekommen setzte ich mich ins Auto und startete denn Motor . Bei meiner Arbeitsstelle angekommen stieg ich aus dem Auto und ging in das Gebäude hinein.

Ich ging zu meinem Schreibtisch und legte meine sachen ab . Amanda kam zu mir und sah mich mit diesem " Ich will alles wissen " Blick an . A:" Und ? Wie war es gestern ?" J:" Ganz okay" A:" Was habt ihr denn gemacht ?" J:" Also wir haben kurz geredet und dann ..." A:" Und dann was ?" J:" Joa und dann .." A:" Es ist nicht das was ich gerade denke oder ?"

J:" Was denkst du denn?" A:"Du und er hattet naja du weißt schon." J:" Ja hatten wir ." A:" Nein " J:" Doch " A:" OH MEIN GOTT !! " J:" Bleib doch ruhig , das sollen nicht alle mitbekommen " A:" Und wie war es ? J:" Schön , einfach Unbeschreiblich er war so Zärtlich und gefühlvoll ." A:" Und was ist nun ?"  J:" Wir haben uns heute morgen darüber unterhalten und sind zu dem schluss gekommen das wir es versuchen wollen ." A:" Das sind aber tolle neuichkeiten Jeanette ! Herzlichen Glückwunsch ." J:" Danke Amanda "

J:" Und wir sehen uns Nachher wieder " A:" Aha na dann viel Spaß " sagte sie und ging mit einem dreckigen lachen davon. Amanda und ihre fantasien eben. Ich Schaltete denn pc ein und widmete mich wieder meinem Bericht denn ich gestern leider nicht Fertigstellen konnte . Zu schade aber auch . Nach einer halben stunde Schaute ich auf mein handy und siehe da mein Liebste hatte mir eine Nachricht geschickt .

                                          Chat verlauf Von Jeanette und Connor

C: Hey mein schatz , Ich vermisse dich und wär jetzt gerne bei dir , freue mich schon auf nachher . bis nachher  liebe dich .

                                                                J:Hey schatz ich vermisse dich auch . wir sehen uns ja nachher . ich liebe dich auch .pass bitte auf das dieser Lieutenant Anderson nicht sieht das wir schreiben .

C: alles gut er ist gerade beschäftigt .

                                                                J: Dann ist ja gut . bis nachher .

                                            Chat beendet .

Ich widmete mich wieder meinem Bericht . Als ich endlich mit diesem Bericht fertig war Schickte ich ihn an meinen Chef damit er sich es durch lesen konnte und dann entscheiden konnte ob wir ihn veröffentlichen oder nicht . Als ich ihn Abgeschickt hatte entschied ich mich kein neuen bericht anzufangen da ich heute damit nicht fertig werden würde . Also beschloss ich auf ein paar Emails  anzuworten . Gesagt getan ich war gerade dabei eine Email zu beantworten . Doch da kam Amanda zu mir .

A:" So du machst jetzt Feierabend." J:" Warum?"  A:" Ich hab eine Überraschung Für dich sie ist Draussen , Geh jetzt !" J:" Ist ja gut " ich packte schnell meine sachen zusammen und ging aus dem Gebäude heraus . Connor stand dort ich ging zu ihm hin . J:" Hey connor  , Was machst du  hier ?" C:" Dich Überraschen , Hab mir für dich frei genommen um mit dir etwas zu unternehmen " J:" Das ist ja lieb gemeint aber ich weiß nicht was mein Chef dazu sagt "

C:" Hab ich schon alles geklärt du hast auch frei " J:" Echt ? Das ist aber total süß von dir " C:" Na komm wir müssen los " J:" Wohin geht es denn ?" C:" Siehst du gleich ." J:" Okay da bin ich mal gespannt ." Wir stiegen in mein Auto und Connor fuhr los.

Kapitel 6 zuende.


Mein Leben mit einem Androiden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt