Kapitel 9
P.o.V JeanetteIch warf mein Handy in die andere Ecke meiner Wohnung. Ich hatte so verdammt Angst. Wo war nur connor? Ich brauchte ihn. Hier und jetzt. Ich weinte noch-mehr. Da betrat Connor die Wohnung und lief zu mir.
C:" Was ist los? J:" Er... Hat....angerufen... C:"Wer?!" J:" Steve..." C: und was wollte er" J:" e-e.. r Meinte er sieht mich und beobachtet mich.... Er nahm mich in den Arm..
C:" dir wird nix passieren.. Ich beschütze dich " Ich nickte und weinte in sein Jackett. Er streichelt mich Kopf.
Nach einiger Zeit hörte ich auf zu weinen. Er schaute mich an. Ich Stand auf und ging zum Fenster. Er kam hinterher und schlug seine Arme um mich. Ich schaute raus, ich fühlte mich wie früher... Gejagt.. In voller Angst... Warum kann er mich nicht in Ruhe lassen?
C:" Komm leg dich etwas schlafen" Ich nickte und ging ins Schlafzimmer. Connor kam hinter her und setzte sich aufs Bett. Ich legte mich hin und connor streichelte mich. Ich konnte erst nicht einschlafen. Doch nach einiger Zeit ging es. Ich fing an zu träumen,ich träumte wie Steve in meiner Wohnung steht und mich bedroht.
Ich schreckte verschwitzt hoch. C:"Was ist los?" J:" Ich hab schlecht geträumt" Erschaute mich Mitleidig an. C:" Was hat dieser Steve mit dir gemacht?" J:" Er.. Hat mich geschlagen... Gedemütigt, und er war immer total Eifersüchtig, ich dürfe mit niemandem Kontakt haben"
Er nickte und sah nachdenklich aus. Ich stand auf u d ging ins Bad um mir das Gesicht zu waschen. Ich ging raus und setzte mich auf die Couch. Ich atmete tief durch. Connor setzte sich zu mir. C:" es wird alles wieder gut" J:" Das Hoffe ich" Ich stand wieder auf und ging zu Tür.
C:" Wohin willst du?" J:" Ich brauch frische Luft." C:" Ich begleite dich" Ich zog mir Schuhe an und ging mit Connor aus der Wohnung.
Wir gingen zum Rose Park. Ich griff nach seiner Hand und drückte sie fest. Ich schaute mich die ganze Zeit um. Ich hatte so eine Verfolgung Angst wie noch nie. C:" Hey beruhigt dich... Dir wird nix passieren ich bin da" Wie gingen wieder zurück zur Wohnung.
Dort angekommen schloss ich die Wohnungs Tür auf und ging hinein. Ich ließ mich auf die Couch fallen. Connor setzte sich zu mir. C:" Sollen wir etwas fernsehen oder so?" Ich nickte C:"Fernseher An!" Der Fernseher ging an u. D Wir schauten uns die news an.
Doch meine Gedanken waren woanders. Was war wenn wirklich Steve hinter allem steckt? Und was ist wenn erich und connor verrät ? Ich kaute auf meine Unterlippe rum.
Connor schaute mich an. Ich schaute ihn auch kurz an und schaute wieder auf den Fernseher. Ich habe mich noch nie so unwohl wie jetzt gefühlt. Ich verstand es nicht. Warum ich? Warum? Ich.... Schaff das nicht... Nicht noch einmal...
Ich begann zu zittern. Connor kuschelte mich an und ich legte mich in sein Arm und schloss ein wenig meine Augen. Ich dachte über alles nach und kam zu einem Entschluss.
J:" Ich werde keine Angst zeigen.. Das ist das war er will" C:" Find ich gut" Ich lächelte ihn an und schaute wieder zum Fernseher. Nach einiger Zeit stand ich auf und ging in die Küche und nahm mir eine Kleinigkeit zu essen. Ich ging zurück zu Connor und setzte mich wieder.
Nach einiger Zeit fing sein Handy an zu piepen. Er hatte eine Nachricht. Er schaute drauf und wunderte sich. J:" Was ist los?" C:" Noch ein einsatz" J:"okay.. Und was ist so komisch daran?" C:" mir wurde es noch nie peer Nachricht mitgeteilt. Aber gut ich muss"
Er küsste mich und stand auf und ging aus der Wohnung. Ich blieb sitzen und schaute weiter Fernsehen. Nach einiger Zeit hörte ich wie mein Handy kurz aufpiepte. Ich sah drauf und dachte ich Spinne.
Eine Nachricht von unbekannt. " Wenn du willst das connor am Leben bleibt komm zu der Mable Street 6 auf das Dach, ich erwarte dich S." Ich sprang auf. Fuck Steve steckte hinter allem. Alles kochte grad in mir. Ich zog mir was an und rannte aus meiner Wohnung. Ich setzte mich in Mein Auto und fuhr los.
Dort angekommen rannte ich auf das Dach. Und dort stand er. Steve dieses verdammte arsch Loch . Connor stand auch dort und sah mich kurz an. Steve richtete eine Waffe auf ihn.
Ende von Kapitel 9
Hallo ihr lieben Menschen. Sorry das es etwas länger gedauert hat als sonst. Ich hoffe euch gefällt Kapitel 9 und ihr seid hoffentlich schon. Gespannt auf Kapitel 10. Es wird noch sehr spannend. Bis bald 💕
780 wörter
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit einem Androiden
RomanceHey ihr lieben Menschen da draußen 😘👋 In dieser fanfiction geht es um connor (aus dem Spiel Detroit Become human) und um mich (Jeanette) sie lernen sich erst kennen dann lieben aber hat ihre liebe bestand? Und fühlen beide das gleiche für einander...