Kapitel 10. Mein Leben Mit Einem Androiden

14 0 3
                                    

Kapitel 10
P.o.V Jeanette

J:" STEVE LASS CONNOR IN RUHE!"
S:" Hahaha Warum sollte ich? Du Gehörst MIR! J:" NEIN STEVE ICH GEHÖRE DIR NICHT! ICH HAB MICH VON DIR GETRENNT!

S:" WENN ICH DICH NICHT HABEN KANN DANN SOLL ER ES AUCH NICHT!. Aufeinmal drückte Er ab. Connor fiel zu Boden. Ich rannte zu ihm. J:" CONNOR NEIN! NEIN😭😭😭

Steve lachte teuflisch. Aufeinmal überkam mich wir ich stand auf und ging auf ihn zu. J:" DU VERDAMMTER IDIOT! WARUM VERSTEHST DU NICHT DAS ICH IHN LIEBE UND NICHT MEHR DICH! " S:" ICH WEISS DAS DU MICH NOCH LIEBST! KOMM ZU MIR ZURÜCK UND DIR WIRD NIX PASSIEREN!

J:" LIEBER STERBE ICH ALS WIEDER MIT DIR ZUSAMMEN ZU SEIN! S:" NA GUT KEIN PROBLEM!. Er drückte nochmal ab und schoss mich an. Ich fiel zu Boden..

P.o.V Connor

Zwar war ich angeschossen aber nicht tot. Ich bekam alles mit und als diese Typ Jeanette angeschossen hatte sprang ich auf und rannte zu ihm. Ich war voller Wut und emotionen. Ich riss ihm die Waffe aus der Hand und erschoss ihm. Er fiel vom Dach.

Ich rannte zu Jeanette. C:" NEIN BITTE. DU MUSST ES SCHAFFEN BITTE! Ich nahm sie hoch und trug sie Wie eine Braut. Sie war voller Blut.

Ich rannte los und beile mich ins Krankenhaus zu kommen. Ich rannte und rannte.

Bis ich ankam. Ein paar Ärzte kamen mit einer trage und legte Jeannette drauf und brachten sie in einen Schock raum. Ich wollte mit aber wurde von einer Krankenschwester aufgehalten.

Ich setzte mich in denn Flur und wartete. Es war wie ein qüal..Ich dachte mir wenn sie steigt bin ich schuld.

Auf einmal setzte sich hank neben mir. H:" Na connor? Ich hab gehört was passiert ist" ich nickte nur ich bekam kein Wort heraus.

H:" ich hatte dir gesagt halt dich von ihr fern.." C:" tja hank das habe ich nicht und weisst du wieso? Ich liebe diese Frau und will mein Leben mit ihr teilen und wenn sie jetzt stirbt sehe ich keinen Sinn mehr zu leben" Er sah mich nur an.

H:" Connor was ist das für ein Leben? Du bist ein Android und die ein Mensch.. Sie empfindet wirklich emotionen." C:" Ich auch hank ich liebe sie" Er ging einfach

Ich begann nach zu denken. Ich hatte verdammt Angst das sie es nicht schafft. Wenn sie das nicht schafft. Wird es meine Schuld sein. Ich habe dan versagt.

Einige Stunden vergingen. Und ein Arzt kam auf mich zu.

Mein Leben mit einem Androiden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt