Hiii,
hier bin ich wieder! Hier ist das zweite Kapitel meiner Dizzi ff, hoffe dass euch das erste Kapitel gefallen hat . Nochmals vielen Dank an Lena und meine anderen Best Friends!Viel Spaß!
———————
POV Alex:
Ich ging den endlos langen Weg zum Internatsgebäude hoch. Der Kies knirschte unter meinen Füßen.
Schwer atmend und schwitzend kam ich letztendlich auch dort an, man hörte schon viele Stimmen durch einige geöffneten Fenster, es war einfach schön, hoffentlich sind die anderen auch nett, ansonsten bringt mir diese hübsche Anlage auch nichts.
„Hi!" erschrocken drehte ich mich um, ich sah einen schmächtigenn Junge mit kurzen braunen Haaren und großen braunen Rehaugen, er war vielleicht so alt wie ich und ein Stück größer als ich. „ Ich bin Felix Hardy, du bist neu hier, richtig?" Ich musste mich erstmal runterfahren, dieser Vollidiot hatte mich des Todes erschreckt, mein Puls ist auf 180.
Nachdem ich mich beruhigt hatte, sagte ich:„ Hi, ich bin Alex Hazy und ja, ich bin hier neu." „ Ahh, du bist DER neue bisschen spät, findest du nicht? Du solltest dich beeilen, da die Buchausgabe nur bis 15:00 Uhr geht und -"
Ich unterbrach ihn. „ Wie viel Uhr ist es?" er lacht leise auf. „ 14:57 Uhr." „ Was? Wo ist die Bücherausgabe?" fragte ich und fuchtelte hektisch mit dem Armen in der Luft herum, das muss ziemlich albern ausgesehen haben, da Felix grinste. Und besuchte mich zu beruhigen und mir den Weg zur Bibliothek zu erklären, er gab es nach einiger Zeit auf, weil ich ihn immer wieder fragte wo lang ich nochmal gehen müsste. Er brachte mich zum gesuchten Ort.—Etwas später—
Tatsächlich kam ich noch rechtzeitig. Felix half mir sogar, meine Sachen zutragen. Er ist echt nett, wir liefen die Parkanlage entlang, um zur Anmeldung zukomme, die sich im gleichen Gebäude wie die Jungenzimmer für die Oberstufen waren.
Als wir am Eingang angekommen waren sah ich eine große Glasstür, Felix hielt mich auf , er hat nach meinem Ärmel gegriffen und zog mich zur Seite, da ich fast gefallen wäre, warf ich ihm einen vernichtenden Blick zu. Der Junge wirkte total nervös und eingeschüchtert, ein paar fragende Blicke warf ich ihm zu, die er nicht realisierte, da plötzlich die Eingangstür auf gerissen wurde und zwei sportliche, muskulöse Jungen im meinem Alter heraus traten.( Ich weiß, dass die beiden im real life richtige Lauchs sind, also denkt euch dass einfach dazu)
Einer der Jungen war groß, hatte blonde, kurze Haare und grau-blaue Augen. Der andere war auch groß, hatte braune, kurze Haare und sehr schöne blaue strahlende Augen, irgendwie war er niedlich. Sie liefen ein Stück den Weg entlang, bis sie sich umdrehten und ein Gieses Lächeln aufsetzen, sie kämmen mit langsamen Schritten auf uns zu. Ich merkte wie Felix die Luft anhielt und sie ängstlich anschaute.
„Ey, Hardy du schuldest mir noch was, du weißt was ich meine!" sagte der braunhaarige laut und im ernsten Ton und fügte noch „ du weißt was passieren würde, wenn..." hinzu, weiter sprach er nicht.
„ Ja, k...klar." stotterte dieser. „Und lass diese schwuchteleien, dass ist ja wiederlich." „ Aber..." begann Felix(Rotpilz) seinen Satz. „Nichts ABER, du musst nicht jedem gleich rummachen, wer ist das überhaupt?" fragte der unbekannte braunhaarige Junge. Felix schwieg und schaute nur auf den Boden. „Ich habe dich gefragt wer das ist, antwortete!" forderte er den kleineren auf. Was bildet sich dieser Idiot eigentlich ein, schließlich kann man auch netter sagen und außerdem bin ich auch da, er könnte mich auch selber fragen.Wütend antwortete ich:„ Alex Hazy."
Der andere Junge der sich bisher zurück gehalten hat, kam jetzt auf mich zu, intuitiv ging ich ein paar Schritte zurück. Dieser baute sich vor mir auf und wurde rot vor Wut. „Felix (Dner) hat nicht dich, sondern den anderen Felix gefragt, also antworte nur dann, wenn wir dich fragen ansonsten kannst du was erleben." Seine Stimme überschlieg mehrmals vor Wut.Ich sah wie dieser dieser Felix (Dner) mich musterte und Rotpilz, wie ich ihn nennen sollte, nervös und gedankenverloren auf seiner Unterlippe rumbiss. Der blondhaarige Junge kam mit geballten Fäusten auf mich zu. Der große, gutaussehende Junge packte den blondhaarigen und hielt ihn fest, er cersuchte krampfhaft sich zu befreien, doch dass gelang ihm nicht. Er schrie und strampelte, kratzte und schlug um sich, vergeblich. „ Sebastian! Beruhig dich, ich kläre das später mit diesem Alex." sagte Felix mit einem bestimmendem Ton.
Plötzlich klingelte ein Telefon, erschrocken sprang Felix von ›Sebastian‹ weg und man konnte die Angst in seinem Gesicht erkennen, die sich schnell ausbreitete, dieser super heiße Typ sah auf sein Handy.
Moment mal › super heiß‹?
Man muss zugeben, Felix ist schon echt süß, aber heiß? Ich weiß nicht. Ich würde aus meinen Gedanken gerissen als der eben genannte sagte: „ Sorry, muss kurz telefonieren." er sagte es gespielt gelassen, was ihm gut gelang. Er ging mit schnellen großen Schritten weg. Wir alle schauten ihm hinterher, bis er in dem nahe gelegenem Wald verschwunden war. Dann drehte sich Sebastian wieder zu mir und sagte:„ Hast Glück kleiner, ich hätte dir sowas von eine reingehauen, wenn Felix mich nicht aufgehalten hätte." „ Und warum machst du es nicht jetzt, wo er weg ist?"sagte ich spöttisch, was ich besser nicht getan hätte, denn mit schnellen Schritten kam er auf mich zu und schlug mit einem gezieltem Schlag auf meine Nase, da lag ich auf dem Boden und hatte Nasenbluten.Doch er gab nicht auf, Sebastian zog mich an meinem T-Shirt hoch und holte erneut zu einem Schlag aus, der kedoch von einem wütendem und aufgebrachtem Rotpilz verhindert wurde. Der kleine braunhaarige schubste Sebastian von mir weg, er fiel zu Boden und blieb wie erstarrt dort sitzen. Auch Rotpilz war wie versteinert, sie guckten sich tief in die Augen, Felix der immernoch einen wütenden Gesichtausdruck hatte sagte nach einiger Zeit der Stille stotternd:„Se...Sebastian... lass...ihn in Fr...ieden!"
Was er darauf hin tat verwunderte mich...POV Dner:
Ich ging in den Wald und drückte den Grünen Hörer. Schon wieder rief mich ? an, es ging schon seit Monaten so, immer wieder rief er mich an und trug mir bestimmte Sachen auf, die ich erledigen muss, am Anfang waren es nur Geldzahlungen, mittlerweile sollte ich teilweise Leute verprügeln.
(F=Felix ?= Erpresser)F:„ Ja, hallo?"
Fragte ich etwas ängstlich, was ich aber überspielte. Sofort antwortete die verzerrte Stimme.
?: „Felix! Schön mal wieder deine Stimme zuhören, Süßer. Hasst du mich vermisst?"
F:„NEIN! WISO erpressen sie mich überhaupt?Ich..."
Weiter kam ich nicht, da ich unterbrochen wurde.
?: „ Sag dass nicht in diesem Ton, oder willst du es riskieren? Du weißt was passiert wenn...
Naja natürlich weißt du dass... , 18:00, 100€ am See abgeben, einfach in den kleinen Baum stecken. Und vesuche ja nicht mich zu betrügen, haben wir uns verstanden, Kleiner?"F:„ Ja, ich habe verstanden, aber ich bitte dich ich habe dir doch nichts getan, wiso machst du dass?"
?:„DU sollst nichts getan haben, denk nochmal genau nach und wiso ich dass mache? Ganz einfach, um Aufmerksamkeit von dir zu bekommen und wenn du so weiter machst mit diesem unhöflichem Ton, dann...
denk an ...————————
Mieser Cut?
Hoffe es hat euch gefallen, würde mich über Kommentare freuen. Danke nochmals an meine Friends die mich unterstützen und ertragen! PS: Hab euch lieb!😘
Danke fürs lesen, heute mit ein bisschen mehr Dizzi und Rewilz Action am Start.
Thx bis denne!
DU LIEST GERADE
Vertrau mir! || Dizzi & Rewilz
FanfictionWas ist wenn Dizzi real ist? Was ist wenn Rewilz real ist? Was wenn es einen Verrückten gibt? Dizzi & Rewilz Fanfiction Ich habe kein Recht auf die Bilder! Kopieren Verboten!