Kapitel 18

659 29 1
                                    

Hiii Leudis...
Hier ein neues Kapitel...
Schaut auch bei meiner OneShot Sammlung vorbei! Thx! Und ich Entschuldige mich schon im voraus für das kurze Kapitel ABER ich hab eigentlich Handy Verbot deswegen! Sorry^^

Viel Spaß!

——————

POV ?:

Leise schlich ich mich in das Zimmer von Luca. Er lag auf dem Krankenhausbett und schlief. Schnell ging ich zu ihm und starrte ihn an.
Nach einer Weile, ging ich zu dem Beatmungsgeräte und zog den Stecker ( KA ob das wirklich so ist wenn nicht dann tut es mir leid ). Je weniger Leute in Felix Nähe sind, desto besser. Das piepen des Gerätes, ( wo Herzschlag und so angezeigt werden ), wurde immer lauter. Schnell rannte ich aus dem Zimmer und versteckte mich hinter einer Ecke. Ein paar Krankenschwestern kamen und rissen die Tür auf...

POV Rotpilz:

Nachdem Alex gegangen ist,hatte ich mich umgezogen, lag ich noch eine Weile auf meinem Bett und schaute mir einige Bilder auf meinem Handy an. Irgendwann, bin ich eingeschlafen und wurde dann von einem klopfen an der Tür geweckt. Müde blickte ich auf meine Uhr, die mir symbolisierte, dass schon der nächste Tag begonnen hatte. Das klopften an der Tür wurde lauter. „Boar jaha! Chill mal, bin ja gleich da." rief ich genervt.

Ich riss die Tür auf. „Was ist?" fragte ich ohne aufzuschauen, wer es ist. Ein raues, tiefes lachen, kam von meinem Gegenüber, was mich erstarren ließ. Hastig wurde ich in das Zimmer gedrückt, die Tür gemacht und ich aufs Bett geworfen. Sebastian, welcher über mir lag, musterte mich. „Wie kannst du nur so", er machte eine kleine Pause und schaute an mir runter, ehe er weiter redete, „In Boxershorts die Tür öffnen?" fragte er mich mit heiserer Stimme...

——————

Tja das wars für heute! Danke fürs lesen. Lasst ne Bewertung da und Kritik!

Bis denne!

Vertrau mir! || Dizzi & Rewilz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt