Kapitel 21

646 27 2
                                    

Moinsen Leudis...
Joa...

Viel Spaß!

——————

POV Alex:

Verwirrt schaute ich Felix an, der immer noch die Decke hoch hielt. „Na los jetzt bewege, deinen zugegeben sehr hübschen Arsch ins Bett, es wird kalt." sagte Felix ungeduldig. Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Ich zog meine Schuhe aus und kletterte zu Felix ins Bett. Er deckte uns zu und zog mich ein bisschen zu sich. Perplex blickte ich in seine blauen Augen, welche einen Ausdruck hatten, den ich nicht deuten konnte. „Damit du mehr Platz hast und nicht sofort raus fällst." ( versteht ihr was ich meine )

Wieder breitete sich das warme Gefühl in meinem Magen aus. Ich schloss meine Augen.
„Was hast du eigentlich im Bad gesagt, bevor du... naja du weißt schon? Ich hab das nicht verstanden." fragte ich Felix. Dieser holte einmal tief Luft. „Non est autem vita, quae videmus prae tumultu poterat." sagte er unter einem seufzten. „Ja genau das. Was bedeutet das?" ich drehte meinen Kopf so, dass ich in Felix' Gesicht sehen konnte.

„Naja also."...

POV Felix:

Der kleinere, zog langsam seine Schuhe aus und legte sich zu mir. Ein kribbeln breitete sich auf meiner Haut aus, als Alex mich versehentlich berührte. Ich zog die Decke über uns und den braunhaarigen näher zu mir.
Verwirrt blickte er mich mit großen Augen an.
Ich erklärte ihm, das es nur für mehr Platz sei, was natürlich gelogen war. Eigentlich wollte ich nur, dass er bei mir ist und ich ihn in den Arm nehmen kann.

Einige Zeit war es Ruhig, bis Alex auf die Sache im Bad zu sprechen kam. Ich dachte an meine Mutter zurück, sie hat mir alles beigebracht...

—————
Das wars für heute.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Danke fürs lesen!!!
Und ich weiß das die Kapitel sehr kurz sind ich versuche längere zu machen, aber in meinem Leben passiert gerade ne Menge Scheiße, weshalb ich nicht so viel Zeit dafür habe...

Bis denne!

Vertrau mir! || Dizzi & Rewilz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt