... diesen komischen Typ. Ich öffnete also eins meiner portale und ging nach unten. Dort standen wir uns gegen über. Die Menschen rannten alle weg.
„Du bist also auch hier.”
Er grinste mich hemisch an.
„Wo ist Clint.”
„Ach... Der ist unterwegs oder so.”
Ich wusste das er log.
„Wo ist er.”
„Er ist in einem Labor und hilft mir.”
Er grinste immer noch.
„Was hast du mit ihm gemacht.”
„Das was ich mit dir Mache.”Er griff mich an. Mist was soll ich tun. Dann bemerkte ich meine zwei Pistolen an meinem Gürtel. Ich griff nach ihnen bis ich sie in der Hand hatte. Mit denen schoß ich auf ihn. Er jedoch wich immer wieder aus.
Nach einer Weile war meine Monition aus. Dan war ich die Ausweichen musste.
„Schlies dich mir an. Ich tu dir auch nichts.”
„Niemals!”
In diesem dachte ich nur an Clint.Dann erblickte ich etwas weiter hinten ein kleines Mädchen verängstigt sitzen. Ich machte mir schnell ein Portal zu ihr.
„Wo wohnst du? ”
Sie deutete auf ein Haus in dem eine Frau am Fenster stand. Ich nickte öffnete ein Portal und das kleine Mädchen ging durch.
„Du bist jetzt wieder in Sicherheit .”
Die Mutter nahm das Kind in die Arme. Ich schloss das Portal und wollte ein neues öffnen. Doch meine Magie war aufgebraucht. 'Nicht jetzt'.Ich muss einfach weiter ausweichen. Mit meinem Fuß ging es zwar etwas schwer aber ich gab mein bestes.
Ich bin doch nur eine einfache Agentin warum tu ich das. Ich bin kein Avanger.
Ich bin nur ein 18 jährige Mädchen. Ich kann das alles nicht. Ich zweifel an mir.Ehe ich mich versah zog er mir mit dem stab meine Füße weg. Ich flog hin.
„Er gib dich.”
Jetzt war ich verloren. Jetzt kann ich nichts mehr machen.
Dann hörte ich Schüsse. Ich drehte mich um und sah Natascha. Loki jedoch schreckte nicht zurück. Er wollte mich mit diesem stab, scheinbar, erstechen. Ich schaute ihn in seine grünen Augen. Ich blickte ihn streng, jedoch ängstlich, an. Natascha schoss auf ihn weiter.
Ich habe Angst. Nicht um mich sonder um Clint. Was hat er ihm angetan.„Loki! ” hörte ich es rufen. Ich wollte mich nicht umdrehen. Jedoch schaute Loki in diese Richtung.
„Lass sie in Ruhe.”
Die Schüsse von Natascha hörten auch auf. Ich nutzte diese chance und stand mit Schwung und trat ihm diesen Stab aus der Hand. Ich fing ihn mit der Hand auf. Dann drehte ich mich zu Natascha um. Neben ihr stand Thor.Loki ging hinter mir her. Er wollte diesen stab zurück. Er nahm sich das Ende des Stabes. Ich drehte mich um und trat die Hand weg. Ich schaute ihn ernst an. Dann rannte ich zu Natascha und Thor. Dazu kamen Iron Man( Tony Stark), Doktor Strange und Caption Amerika(Steve Roger).
Ich gab Doktor Stange denn stab. Er nahm ihn mit. Iron Man und Natascha nahmen Loki fest und ich ging hinauf auf mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Violetta
FanfictionVioletta ist ein Junges Mädchen, gerade erst 16, und wird durch Zufall, wegen eines Fotowettberwerbes mit etwas übernatürlichen verbunden. Sie ist auch noch etwas anderes was sie nicht versteht. Sie trifft auf die Avanger. Zusammen müssen sie der E...