Ausbruch Und Entführung

538 19 0
                                    

Ich stand da also an der Rezeption. Ich würde jetzt nicht sagen das es langweilig ist. Man hat immer irgendetwas zu tun. Zwischen durch kamen ein paar Person. Diese geleitete ich zu einer Ärztin oder einem Arzt. Sonst war alles ganz normal. So wie es in einem Krankenhaus halt seinen muss.
Währenddessen habe ich auch bekanntschaft mit den ganzen Ärzten gemacht.
Mit einer Ärztin war ich sogar nun schon befreundet. Sie ist auch neu hier.
Sie hieß Jasmin blood . Interessanter Name muss ich sagen. Wir unterhielten uns in denn Pausen.
Das Problem war sie fand meine Wunde am Bein. Ich musste mich rausreden. Sie war etwas skeptisch nach der Geschichte. Dennoch war alles gut. Jetzt war es abends. Draußen war es bereits Dunkel und ich wartete bis ich Schluss habe.

„Auf Wiedersehen Violetta. Wir sehen uns Morgen.”
„Auf Wiedersehen Jasmin.”
Ich winkte ihr zum Abschied. Nur noch 2 Stunden.
Aber nun hab ich noch eine kleine Pause. Ehe ich mich versah, klingelte mein Handy. Ich schaute drauf. Es war Tony.

„Ja?”
„Violetta sei auf der Hut.”
„Was ist denn los?”
„Loki ist ausgebrochen und ist auf dem Weg zu dir.”
„Tony Was soll ich tun?”
„Öffne doch einfach ein Portal.”
„Spinnst du. Die wurden mich als eine Mutanten durch gehen lassen und dann wäre ich in irgendeiner Anstalt.”
„Da hast du recht. Okay. Bleib ruhig. Wir kommen.”
Dann legte er auf.
' Na super.
Warum muss das alles mir passieren? Erster Tag den ich hier arbeite und schon geht alles schief. Super. Einfach nur Super.'
Dachte ich mir nur.

Ich ging zurück zu Rezeption und wartete bis Tony kommt.

Es verging etwas Zeit dann ging jedoch das Licht aus. Darauf hin gehe ich zum schaltkasten oder wie man das nennt um das Licht wieder anzuschalten. Dann klingelte mein Handy.

„Violetta?”
„Tony wo bist du. Ich warte.”
„Loki ist bei dir pass auf.”
„Ach miss. Ich kann nichts tun.”
Ich hörte Schritte hinter mir. Jemand hielt mir ein Tuch ins Geschichte. Ich fiel um.
Ich hörte nur noch Tony. Bis ich das Handy fallen ließ.
„Violetta? Alles in Ordnung bei dir? Violetta?”
Dann legte er auf.

ViolettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt