Undercover

555 19 0
                                    

Also sog ich mir, in der Hoffnung das es nicht passierten kann, Handschuhe an.
Aber ich zog mir normale Sachen an.

Ich ging nach unten. Vor der Tür stand mein Motorrad. Ich setzte denn Helm auf und fuhr los.

Ich kam an dem Krankenhaus an. Dort ging ich höflich hinein.
„Hallo. Ich würde hier gerne ein Praktikum machen.”
„Dann kommen sie mit.”
Das Lies ich Mir nicht zwei mal sagen. Ich folgte ihr. Sie ging mit ihr in einen kleinen Raum. Dort stand ein Tisch und zwei Stühle.
„Bitte setzten sie sich.”
Ich setzte mich auch hin.
„Sie wollen also hier ein Praktikum machen.”
„Ja, ich finde es toll Menschen zu helfen.”
Sie schrieb alles auf.
„Mh... Kennen Sie sich in der Medizin aus?”
„Ja.”

Dieses Gespräch ging noch Ein paar wenige Minuten.
„Okay, morgen können Sie hier anfangen. Bitte kommen Sie morgen um 6:00 Uhr.”
Ich nickte und ging aus dem Raum. Also arbeite ich jetzt als Ärztin.

Mein Wecker klingelt 5 Uhr. Ich musste mich förmlich aus dem Bett quälen. Doch ich muss aufstehen.
Also stand ich auf und gehe als erstes ins Bad. Dort erblickte ich wieder die blauen Augen. Ich mag sie nicht. Sie passen nicht zu mir.
Ich kämmte also erst einmal meine Haar und überschminkte ich mir meine Sommersprossen. Dann zog ich mir etwas an und ging runter in die Küche. Ich habe noch eine Halbe Stunde. Zeit für meinen Kaffee.
Ich ließ mir also etwas Kaffee in meine Tasse und trank ihn.
„Morgen.”
Ich drehte mich um und sehe einen noch verschlafenen Tony.
„Morgen.”
Er machte sich einen Kaffee und ging wieder. 'Morgenmuffel' dachte ich.
Dann sah ich auf meine Uhr. Scheiße nur noch 10 Minuten. Ich stellte meine Tasse hin und rannte runter zu meinem Motorrad. Sofort setzte ich mir den Helm auf und fuhr los.

Im Krankenhaus angekommen ging ich sofort rein.
„Genau pünktlich.”
Sagte die Frau von gestern.
„Wir werden sie erst einmal an der Rezeption brauchen.”
Ich nickte stumm. Mir wurde ein Blaues T-Shirt gegeben. Dazu bekam ich ein Namensschild mit Violetta sword daraufAlso erster Tag erst einmal an der Rezeption.

ViolettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt