Währenddessen

507 19 0
                                    

[ Sicht von Tony]

Ich fuhr so schnell ich konnte zum Krankenhaus wo Violetta arbeitete. Ich will nicht noch jemanden aus dem Team verlieren.

Am Krankenhaus parkte ich mein Auto und ich störmte hinein. Es war dunkel. Ich schaltete das Licht an.
„Violetta?!”
Ich hörte nichts Schritte. Diese fand ich merkwürdig deswegen ging ich in diese Richtung.
„Violetta?!”
Es kam immer noch keine Antwort.
Verdammt. Ich ging in einen Raum. Auf dem Boden lag Violetta's Handy.
Mist zu spät. Dann hörte ich eine Tür schließen. Auch dort ging ich hin.
Ich sah Client der gerade raus ging. In seinem Arm lag Violetta. Er stieg in ein Auto ein. Ich rannte zu ihm. Doch er führ los.
Mist. Wir müssen sie wieder finden. Ich merkte mir also das Kennzeichen des Autos und ging zurück zum Avanger Tower.

Am Avanger Tower erwartete mich Schon Natascha.
„Tony wo ist Violetta?”
„Sie wurde entführt.”
„Verdammt.”
„Wir werden sie finden. Das Auto Kennzeichen weiß ich noch. So können wir sie hoffentlich finden.”
Ich ging also durch die Tür. Natascha lief hinter mir her.
„Natascha Trommeln sie alle zusammen.”
Natascha ging los. Ich ging weiter.

Nach wenigen Minuten versammelten sich alle vor einem großem Computer. Dort standen schon die Koordination wo Violetta sich aufhält.
„Violetta wurde einführt habe ich gehört.”
Sagte Bruce in die Runde.
„Ja und wir müssen ihr helfen.”
Meinte ich.
„Das sind die Kooperation. Dort befindet sie sich. Also macht euch alle bereit.”
Alle gingen. Auch ich. Ich holte mir meinen Anzug. Denn ich glaube das Loki auch dort sein wird.

ViolettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt