Liebe Oder Nur Freundschaft

334 16 0
                                    

[Sicht Client]
Ich sah unten. Violetta diese lief in die Stadt hinein. Ich habe Angst um sie. Wieso ist sie aus dem Fenster gesprungen oder Warum ist sie jetzt so komisch. Wohin geht sie. Was soll ich jetzt tun.

Wenige Minuten der Ruhe Wer gingen dann kamen die Avanger.
„Client was ist los?”
Fragte Natascha.
„Violetta . Sie ist weg gegangen. Sie ist gerade aus dem Fenster gesprungen und ist weg gegangen.”
„Der Tessarak mit dem Zepter ist weg und Loki auch verschwunden. ”
„Ich wusste doch das sie nicht gut ist.”
Jeder machte über Violetta irgendwelche Anschuldigungen. Das sie mit Loki jetzt die Welt zerstören will. Das sie die Invinitie Steine suchen wird und irgend so einem Thanos geben will.

„Hey.”
Rief ich in das Getümmel.
„ Violetta wurde sich niemals dem bösem Anschließen. Sie ist eine von uns. Sie ist ein Avanger.”
„Ja warum hat dann den Tessarak gestohlen.”
„Das weiß ich nicht.”
Ich schaute traurig auf den Boden.
„Aber sie ist bei uns , egal bei was, egal bei welchem Problem oder einer Aufgabe zu helfe gekommen. Sie war ein Teil unseres Team.”
Ich verstummte.
„Sie ist ein Teil unserer Familie.”
Sagte Natascha.
„und ein Familienmitglied lässt man nie allein. Ich werde sie suchen gehen. ”
Mit Hoffnung schaute ich die anderen an.
„Ich auch.”
Es war Doktor Strange.
„Sie ist ein wunderbare Mädchen. Das noch vieles zu entdecken hat. Wir sollten sie gehen lassen.”
Es war ein Mädchen was wir eigentlich im Labor - Gefangen--hielte. Sie ist von Hydra und sehr gefährlich. Sie war ein etwas. Sie stand nur etwas komisch da. Als ob es ihr nicht gut geht. Zwar waren alle misstrauisch auch ich. Doch Tony mochte das Mädchen und es kam nicht sehr oft vor das ihm etwas interessiert.
„Sie ist ein gutes Mädchen sie wird die Invinitie Stein in guten Händen behalten.”
Sie brach zusammen.
„Sky?”
„Bitte macht euch um mich keine Sorgen. Sucht Violetta. Sie ist die Zukunft. Sie muss sich entscheiden. Dennoch..”
„Sky.”
Tony klang Traurig als sie sich nicht mehr regt.

Ich ging wieder in mein Zimmer. Nach wenigen Minuten kam Natascha.
„Ich komme mit.”
Sie wusste was ich vor habe.
Ich nickte zustimmen.
„Was war das eigentlich Gerste. Das mit dem Kuss?”
„Ach... Ich weiß nicht. Aber denk nicht das wir jetzt ein Pärchen sind. Denn erstens bin ich viel zu alt für sie und zweitens weiß ich in wenn sie verliebt ist.”
Trotzdem mag ich sie. Sie ist ein bewundernswertes Mädchen mit immer neuen Überraschungen. Sie hat viel Humor und ihre grünen Augen sind Toll. Aber ich finde das es nur eine Freundschaft bleibt.
„In wenn ist sie denn?”
„Pieter Parker.”
Antwortete ich.

ViolettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt