„ Zieh doch deine Maske ab.”
„Nein.”
„Bitte ich will dein Gesicht sehen.”
Ich seufzte. Dann nahm ich sie ab. Meine Kapuze tat ich auf meine Rücken.
„Weißt du was.”
„Was?”
„Du siehst hübsch aus.”
Ich würde etwas rot.
„Nun erzähle mir die Geschichte.”
Er setzte sich auf sein Bett. Ich schaute ihn nur etwas traurig an. Er will es wirklich wissen. Jetzt muss du es erzählen.
„Also. Es hat vor etwa 2 Jahren Statt gefunden. Ich habe für ein Fotowettberwerbes ein Bilder am Strand gemacht. Dort fand ich diesen grünen Stein.”
Ich zeigte ihn den Stein den ich bei mir trug.
„Mit dem kann ich portale überall hin öffnen. Es reicht jedoch nur eine gewisse Zeit. Hydra wollte mich damals Töten. Doch die Avanger haben mich gerettet. Seit dem arbeite ich als Agentin.”
„Ist doch nicht so schlimm.”
„Es geht noch weiter. Vor etwa 3Tagen kam ein komischer Typ und griff uns an. Er hieß Loki. An dem Tag wurde mein bester Freund böse. Er wurde manipuliert.”
Ich zeigte ihm die Schuss Wunde an meinem Bein.
„Jetzt fängt der Graus erst an. Ich erfuhr das mein Vater entführt wurde. Um ihn wieder zu find sollte ich Undercover in ein Krankenhaus gehen und dort arbeiten.
Unter Wegs kämpfe ich gegen Loki. Ich erfuhr das ich eine Eisriesen bin.”
„Ähm... Was sind Eisriesen.”
„Eisriesen kommen von Jundundheim. Sie können mit ihren Händen alles zu Eiserstaren lasse. Ich fror mein Bett un mein Boden ein.”
„Mh.”
„Zurück zum Thema. Ich ging also undercover in das Krankenhaus. Dort arbeitete ich noch nicht einmal einen Tag. Denn dann wurde ich entführt. Es war Loki er wollte den Tessarak wieder haben. Dazu brauchte er mich als Geißel.”
Ich zeigte ihm den Tessarak.
„Die Avanger kamen und retteten mich. Beziehungweise Client rettete mich. Dort küssten wir uns. Es war ungewollt. Wir sind kein Pärchen oder so. Ach zurück zum Thema. Also Im Quin Yet Könnte ich nicht meine Magie einsetzten. Dort erfuhr ich auch das Loki's Zwilling's Bruder ist. Dann habe ich schon mit 5 Jahren getötet und zu guter letzt sollte ich für die Avanger Arbeite. Es wurde mir zu viel. Also holte ich mir den Tessarak und wollte verschwinden. Client bekam das mit und aus Hektik bin ich aus den 25 Stockwerk gesprungen. Der Tesserrak beschützt vor Sicher Tot. Ja jetzt bin ich hier. Auf der Flucht. Die Avanger sollen mich nicht wieder finden deswegen wollte ich in Den Wald.”Wir saßen noch ein wenig still da.
„Mhe. Also bist du die Schwester eines Bösewichtes.”
„Es ist okay wenn ich jetzt gehen muss.”
„Du bleibst schön hier. Du solltest schlafen. Also.”
Er gab mir ein Paar Sachen von Seiner Mutter. Diese zog ich im Bad an.
„Wie alt bist du?”
Fragte ich.
„Also ich bin 18. Wie alt bist du?”
„Wie alt denkst du den?”
„16 - 17.”
„Ich bin auch 18. Nett von dir das du Mich so jung schatzt.”
Ich lächelte.
'ob er mich bei den Avanger meldet.'
Ich gähnte laut.
„So Jetzt gehst du ins Bett.”
Er schubste mich in sein Bett.
„Wo schläfst du? ”
„Auf der Couch. Gute Nacht.”
Ich wollte etwas sagen doch er fiel mir ins Wort.
„Nein ich schlafe auf der Couch und du hier. Verstanden?”
Es toll.
„Ja.”
Das er so nett zu mir ist. Ist einfach nur Wow.
DU LIEST GERADE
Violetta
FanfictionVioletta ist ein Junges Mädchen, gerade erst 16, und wird durch Zufall, wegen eines Fotowettberwerbes mit etwas übernatürlichen verbunden. Sie ist auch noch etwas anderes was sie nicht versteht. Sie trifft auf die Avanger. Zusammen müssen sie der E...