In Hydra's Labor

274 13 0
                                    

Ich schaute mir noch einmal den Stand Ort der Invinitie Steine an. Sie sind der Nähe der Ostersee. Ach man dort wollte ich nicht noch einmal hin. Eigentlich wäre es jetzt einfacher meine Magie zu benutzte  das funktioniert doch immer noch nicht.
„Also Violetta. Wo müssen wir hin.”
„Dort hin.”
Ich zeigte auf die Karte.
„Kannst du nicht einer dieser Portale öffnen von denen du mir erzählt hast?”
Ich zeigte ihm das es nicht geht.
„Müssen wir wohl zu Fuß hin.”
„Oder wir schwingen über die Dächer.”
Er bat mir wieder einmal die Hand. Ich nahm sie an und schon waren wir wider in den Lüften.
Ich mag Spidy. Er ist Lustig und hat mit Gefühl. Er denk auch immer mit. Nein ich darf daran nicht denken. Was würde Client von mir denken.

Wir schwingen weiter bis ich vor uns das Ziel erblickte.
„Dort ist es.”
Er nickte und landete.
„Und wie geht es weiter?”
„Also wir müssen irgendwie darein. Bist du irgendwie bewaffnet?”
„Ich habe meine Spinnennetze.Warum fragst du? ”
„Wir wissen nicht ob dort unten bewaffnete wachen oder so etwas rum laufen. Denn ich glaube wenn sie so etwas haben beschützen sie es auch.”
Er nickte. Ich schaute runter. Unten standen zwei bewaffnete Typen.
„Okay vor dem Eingang sind zwei bewaffnete Typen.”
Er nickte wieder.
„Ich springe als erstes. Wenn ich fertig bin kommst du.”
Also nahm ich Anlauf und sprang runter. Ich hielt die Hand auf den Boden und sie wurden zu Eis. Dann zerschlug ich sie. Dann kam er runter. Zusammen gingen wir langsam rein.
„Gibst du mir Rückendeckung?”
„Ja.”
Ich lief weiter. Ich hatte einen schnellen Lauf. Mein Blick wechselte von links nach rechts.

'Wo wurde man etwas wichtiges aufbewahren?'
Ich lief um eine Ecke. Dort erwartete uns wieder eine bewaffnete Gruppe. Diese schossen sofort nur auf mich.
„Hey!”
Ich schaute sie ernst an.
„Wo ist der Invinitie Stein?”
Sie schossen weiter. Ich würde böse und vereiste sie. Dann zerschmetterte ich sie auch.
Dann kam jemand um die Ecke. Ich kannte ihn. Es war der Typ der mich vor 2 Jahren töten wollte.
„Hallo Violetta. Schön dich wieder zu sehen.”
Verdammt. Ich bin mit Pieter im Labor von Hydra.
Ich würde wieder sauer. Dann griff ich ihn an. Pieter half mir. Fix war in Spinnenfeben gefangen.
„Wo ist der Invinitie Stein?”
„Denkst du das sage ich dir.”
Er fing an zu lachen. Ich hielt den Dolch an die Kehle.
„Wo ist der Invinitie Stein?”
„Ich sterbe lieber als es dir in die Hände zu geben.”
„Okay. Wir lassen sie hier liegen. Viel Spaß beim entkommen. Kommst du Spidy?”
Ich lief weiter und hinter mir war Spidy.

Langsam kamen wir in die Zentrale. Überall war zellen mit Kindern. Sie baten um hilfe manche dennoch um den tot. Ich befreite alle. Dann ging es weiter auf die Suche nach dem Invinitie Stein.
Dan an der nächsten Ecke erschrak ich. Vor mir stand Client und Natascha. Natascha wollte mich angreifen doch Client hielt sie fest.
„Client was machst du denn hier?”
„Ich gehe auf die Suche nach den Invinitie Steinen. Und dann wollte ich dich suchen.”
„Ich suche auch nach ihnen also. Ich gehe Dan mal weiter suchen.”
Ich wollte schnell gehen doch Client hielt mich fest und ich bemerkte den verwirrten Blick von Natascha.
„Komm bitte wieder zu uns zurück.”
„Nein Client. Ich bin aus einem bestimmten grund gegangen. Das heißt ich komme nicht wieder.”
Dann lies er mich los und ich konnte weiter.

ViolettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt