chapter 1

1.1K 27 7
                                    

hab am Anfang etwas mit den Zeitformen verkackt weil ich nicht wusste wie ich es schreiben soll... und noch was.... Ich weiß das golden freddy und freadbear nicht die selbe Person sind okay? In der Geschichte sind sie es aber genau wie in allen anderen von mir, ich tausche nur die Namen aus.

Springtrap's pov:

Zum ersten Mal seit Langer Zeit muss ich wieder früh aufstehen und mich beeilen. Ich muss pünktlich zu meinem neuen Job kommen und bin gerade ziemlich gestresst. Fast hätte ich verschlafen weil ich nicht an einen Wecker gewöhnt bin und im ersten Moment keine Ahnung hatte was das überhaupt für ein komisches Geräusch war bis mir dann eingefallen ist, dass ich los muss. Meine Haare sind noch nass aber ich ziehe mich trotzdem an weil das sonst zu knapp mit der zeit wird, ich kann schon nicht frühstücken weil ich so spät dran bin. Ich rannte die Treppe runter in die Küche und schnappte mir noch ein trockenes Stück Toast, dann flitzte ich aus meiner Wohnung. Warte ich hab nichts zu trinken!? Okay noch mal hoch.
. . . . . . . . .
Gut ich hab alles. Schnell startete ich mein Motorrad und fuhr zu dem großen Büro-Gebäude in dem ich ab jetzt arbeiten werde.
. . . . . . . . .
Ich stolperte in Richtung Eingang und setzte mir dabei meinen Helm ab, ich war heute ausnahmsweise ohne meinen Lederanzug gefahren, hab sowieso noch nie einen Unfall gehabt also wird auch nachher nichts passieren. Schließlich stand ich vor dem Anmeldetresen und grinste die Empfangsdame an. "Was wollen Sie?" "Ich... Bin der neue! Soll hier arbeiten, angeblich als Bürohelfer von Mr. Go-" "Ja ich weiß wer sie sind schon gut! Frédéric erwartet sie schon. Sie sind spät.... Er mag das nicht." Toll. Ich bin kaum eine Minute hier und habe schon zwei Leute die mich nicht mögen. Einfach nur toll. Sie gab mir dann noch meine Papiere und sagte mir wo ich hin soll, dann machte ich mich auf den weg zum ihm.... meinem Chef wem sonst?
. . . . . . . . .
Ich muss nur meine Karte gegen die Tür halten..... und sie geht auf! Ich betrat den Raum. Vor mir stand ein großer Schreibtisch und dahinter ein Bürostuhl dessen lehne zu mir gedreht war. "Ähm ich.... Sollte..." "pünktlich sein!" Ich zuckte zusammen, 1. Ist gerade hinter mir die Tür zugegangen und 2. Hat er eine sehr strenge stimme, er scheint nicht besonders nett zu sein. "Verzeihen sie" "schon gut." Es war wieder still. "Komm her!" Ich zögerte kurz, ging dann aber auf den Schreibtisch zu. "Setz dich." Woher weiß er immer wo ich bin? Ich setzte mich auf den kleinen Stuhl und wartete auf weitere Anweisungen. Ein Seufzen ertönen vor mir, dann drehte sich der Stuhl. Vor mir saß ein Bär, groß, golden und verdammt hübsch. Er musterte mich von oben bis unten und stand dann auf um sich hinter mich zu stellen. "Hör zu. Ich werde dir erstmal alles erklären und dann würde ich dich heute abend gerne zum essen einladen, um dich etwas besser kennen zu lernen. Okay?" Ich nickte und drehte mich um, Gold stand schnell wieder einige Meter von mir entfernt und sah auf mich herab.
. . . . . . . . .
Nachdem Frédéric mir das ganze Gebäude gezeigt hat war es schon sehr spät und wir sind in ein Restaurant gefahren.
. . . . . . . . .
Er hielt mir die Tür auf und ich trat ein, wir haben uns vorhin viel unterhalten und uns besser kennen gelernt, er ist netter als ich dachte. Wir gingen in eine Art VIP-Bereich und setzten uns auf ein bequemes Sofa. "Was möchtest du essen?" "Weiß nicht..... Das selbe wie du?.....Sie?" "Okay......" es fühlt sich an als wären wir Freunde, jetzt hätte ich ihn schon fast mit 'du' angesprochen.
. . . . . . . . .
Das Essen kam und ich muss sagen er hat einen guten Geschmack, villeicht kann ich mir sowas demnächst auch leisten, das Zeug ist ganz schön teuer! Ich hatte großen Hunger und war schnell fertig mit meinem Essen während Frédéric noch aß. Ich beobachtete ihn etwas genauer, er sieht gut aus, ich weiß ja schon das ich auf Männer stehe, ich denke aber dass er eine Freundinn hat, außerdem ist er mein Chef. "Sehe ich so interessant aus?" "Hm.... Ja. Ich meine NEIN! Also ja...." "Magst du es mich anzusehen?" "...... Ich..... Muss mir doch das Gesicht von meinem Chef gut einprägen... hehe..." "okay...." Gut das war knapp und dazu noch sehr peinlich.
. . . . . . . . .
Frédéric bezahlte und wir gingen aus dem Restaurant raus. "Soll ich dich noch nach hause bringen?" "Nein. Aber ich müsste noch mal zum Büro.... Mein Motorrad steht noch da." "Bessere Idee! Ich bringe dich heute nach Hause und morgen zur Arbeit. Dann kannst du es morgen abholen." "Wenn es ihnen keine Umstände macht. Sehr gerne." "Steig ein!" Er hielt mir die Tür auf und ich stieg in seinen Wagen..... Wenn man das so nennt. "Wo wohnst du?" Ich sagte ihm wo wir lang müssen und nach einer viertel Stunde kamen wir dann bei mir an. "Ich hole dich morgen um 7 uhr ab." "Okay.... Danke. Bis morgen." Ich wollte ihm die Hand geben aber er zog mich an sich ran und umarmte mich. Nagut wenn er das will. Reflexartig glitten meine Hände über seinen Körper, er ist halt männlich, ich kann nicht's dafür dass er so hot ist. Ich geb's ja zu ich BIN in meinen Chef verliebt..... toll! "Ähh.... Was tust du." Fuck springtrap nimm deine Hände von seinem Arsch! Es ist egal wie heiß er aussieht! Man fummelt seinem Chef NICHT am Hintern rum! Oh scheisse. Sofort drückte ich mich von ihm weg und lief rot an. "Tut mir leid..... Ich denke ich gehe dann mal....." Ich drehte mich schnell um und rannte zu meiner Haustür.

Frédéric's pov:

Das war etwas seltsam..... Ich sollte mich jetzt ganz schnell ins Auto setzen und hoffen dass er meine Latte nicht bemerkt hat, warum habe ich überhaupt eine? Bin doch nicht schwul oder so, denke ich, ich hab zwar keine Freundin aber.... So genau habe ich noch nie darüber nachgedacht. Wie wäre es denn mir einem Jungen zusammen zu sein? Ist der Sex anders? Es gäbe da schon Männer die mir gefallen würden, er gehört auch irgendwie dazu, frage mich wie er ohne Klamotten aussehen würde, er sieht jedenfalls sehr durchtrainiert aus.... Mit Sachen, wie er ohne aussieht weiß ich ja leider noch nicht. Für's erste sage ich mal ich bin Bisexuel.... So kann ich Männer UND Frauen mögen.




Ich hatte keine Ideen mehr für die anderen ff's also habe ich die hier angefangen, ich hab das schon lange geplant und wollte sie unbedingt schreiben..... Aber keine Sorge ich werde die anderen noch aktualisieren. Wenn ihr Fehler findet dann sagt es mir bitte. Und noch was! Auch wenn das auf dem Bild da oben so ist, Frédéric sieht nicht so extrem muskulös aus....

Fifty shades of Gold (fnaf fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt