chapter 11

358 11 1
                                    

Springtrap's pov:

"Meine Eltern kommen uns heute besuchen." Erklärte mir Frédéric. Wir sitzen gerade am Tisch und essen Ftühstück. "Dein Vater.... hat er dich nicht..." "ja das war er aber ich habe keine Angst vor ihm. Er ist mein Vater, ich mag ihn. Es ist komisch, aber ich kann einfach nicht böse auf ihn sein! Ich meine... ich kann nicht sagen dass ich damals nicht gestöhnt habe.... er ist gut, weißt du? Du kannst ihm nicht widerstehen!" Ich sah ihn skeptisch an, aber er schien es ernst zu meinen denn er aß einfach gelassen weiter. "Wie heißen deine Eltern?" "Also... mein Vater heißt Nightmare. Meine... Mutter... also.... es ist kompliziert.... er heißt Fredbear!" "Er?" "Meine 'Mutter'.... hat sozusagen 2 Geschlechter.... Brüste, Penis und kann Kinder zur Welt bringen. Freddy war der Erstgeborene und ich der Zweite." Okay jetzt bin ich echt verwirrt! Also ist seine Mutter ein Mann mit Brü-.... ich sollte einfach abwarten bis ich ihn oder sie kennen lerne! "Keine Sorge, sie redet offen über alles! Sie kann dir das dann auch gerne noch etwas näher erklären. Nightmare weiß übrigens auch sehr viel über sie!" Er beließ es dann erstmal dabei und wir widmeten uns wieder unserem Essen.

('Why Me' Verbindung erstellt!)

Eine halbe Stunde später klingelte es dann an der Tür. Ein recht großer schwarzer Bär betrat zuerst Frédéric's Haus. Das dürfte sein Vater sein. Dann betrat ein recht kleiner gelber Bär das Haus. Seine 'Mutter'. Er hat wirklich Brüste aber trägt trotzdem eher männliche Klamotten und sieht auch aus als wäre er recht gut bestückt. "Seit wann hast du denn einen Freund?" Fragte sein Vater ihn und nahm ihn erstmal in den Arm, Frédéric erwiderte die Umarmung. "Noch nicht so lange, er war eigentlich bei mir angestellt aber jetzt sind wir zusammen." "Er ist hübsch!" Sagte seine Mutter und lächelte mich an. "Mein Name ist Fredbear, Fred reicht. Wie heißt du?" "Springtrap." Sagte ich nur knapp. "Schüchtern?" Frédéric gesellte sich wieder zu mir und gab mir so etwas mehr Sicherheit. "Wir kriegen andauernd neue Familienmitglieder! Zuerst Tamica und jetzt du!"

Wir setzten uns dann in seinem Wohnzimmer auf die Couch und unterhielten uns dort weiter. "Mom? Hast du eigentlich immer noch vor dich zu sterilisieren?" "Naja, ich nehme ja die Pille und das geht so auch ganz gut. Zurzeit möchte ich mich lieber nicht operieren lassen." Erwiederte sie und nippte an ihrer Teetasse. Frédéric hat Tee gemacht und den trinken wir gerade. "Ich will ihnen ja nicht zu nahe treten aber... wie genau... funktioniert das...?" Fragte ich sie schüchtern. "Du trittst mir damit nicht zu nahe!" Sie stellte ihre Tasse ab und erklärte mir dann alles. "Im Prinzip habe ich alle Organe die ein Mann und eine Frau hat. Brüste, Penis und innerlich, Gebärmutter und alles was dazu gehört allerdings auch die männlichen Organe zur Sperma-produktion! Ja ich könnte von mir selbst schwanger werden! Ich kann jeden Tag schwanger werden, nichts mit Eisprung und Periode! Ich habe dann meinen Eisprung wenn Sperma zur Befruchtung in mich kommt! Pille hilft komischerweise trotzdem! Es ist etwas kompliziert!" Ich brauchte ein paar Sekunden um das alles aufzunehmen. "Das einzige Organ das mir fehlt ist... ich Sag's mal so, ich habe nur ein Loch!" Sie lachte leicht und widmete sich wieder ihrem Tee. "Sie könnten da ein Buch drüber schreiben! Wirklich, ich finde das interessant." "Habe ich auch schon mal drüber nachgedacht aber ich hatte bisher nie Die Zeit dazu. Vielleicht fange ich demnächst wirklich damit an." Sie ist echt sympathisch! Frédéric hat tolle Eltern, im Gegensatz zu mir! "Schwul sein ist ekelhaft!" Homophobe Idioten! "Nimmst du deinen Freund mit auf Freddy's Hochzeit?" Fragte Nightmare. "Natürlich! Und vielleicht... naja... ich sage das jetzt nicht. Ich weiß wann ich das machen werde." Frédéric grinste leicht und sah mich einfach an. "Wovon redest du? Sollte ich mir Sorgen machen?" "Nein nein. Es wird dir gefallen!" Sagte er nur noch, mehr verriet er nicht.

Einige Stunden später gingen seine Eltern wieder und wir waren wieder alleine. "Kommst du her?" Rief mich Frédéric während ich gerade das Geschirr abtrocknete. "Bin in 5 Minuten da!" "Mach schnell! Ich will kuscheln!" Ich musste leicht schmunzeln und beeilte mich etwas.
"Bin schon da." Sagte ich und setzte mich zu meinem Freund. "Möchte dich küssen." Nuschelte er und zog mich auf seinen Schoß, dann legte er seine Lippen auf meine und küsste mich. "Heute ist.... DIENSTAG!!! Arbeit!? Haben wir das heute etwa BEIDE verpennt!?" Schrie ich plötzlich laut los. "Die brauchen mich zurzeit nicht hat Mangle gesagt. Die zurzeit laufenden Projekte erledigen sie alleine hat sie gesagt." "Du kannst doch nicht ständig frei machen!" "Das mache ich schon seit Jahren so! Keine Sorge das läuft da alles richtig!" Er strich mir über den Kopf und küsste meine Stirn. "Außerdem ist es doch auch schön... so... alleine... ich bin müde." Er gähnte mehrmals. "Lass uns schlafen gehen. Es.... ist immer so schön... dein Fell zu spüren... ich weiß es klingt komisch aber... ich könnte mich die ganze Zeit daran reiben." Sagte ich und streiche weiter durch sein zartes Fell. "Okay. Dann reib dich mal an mich." Kicherte er und hob mich hoch um mich dann in unser Schlafzimmer zu bringen.

Er entledigte mich noch meinen Klamotten und legte sich dann zu mir - natürlich hat er sich vorher auch ausgezogen. "Komm her du großer Teddybär!" Murmelte ich und klammerte mich an ihn. "Gawd du bischt so soft!" Säuselte ich in sein Fell. "Dein Fell ist doch auch weich."

Nachdem wir noch ungefähr eine halbe Stunde lang gekuschelt hatten, schlief ich ein. Liebe ihn so sehr!




(YES! HAHA! 2 Geschichten wurden hier verbunden! Why me und fifty shades of gold! Jaja, Fredbear ist Frédéric's Mutter und Nightmare sein Vater und genauso sind sie die Eltern vom Erstgeborenen Freddy, welcher zu diesem Zeitpunkt noch ein Baby ist. Mit anderen Worten, Frédéric wird in why me das 2. Kind sein. Ja Nightmare HAT ihn vergewaltigt (er macht das scheinbar gerne) und nein er ist seinem Vater nicht böse. Ziemlich viel zum verarbeiten für euch? Nah. Ihr seid das ja von mir gewöhnt!)

Btw. Bevor es Verwirrung gibt, diese Geschichte spielt natürlich viel später als why me, sonst wären die beiden ja nicht schon erwachsen.

Fifty shades of Gold (fnaf fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt