Springtrap's pov:
Mittlerweile sitze ich halbnackt auf Frédéric's schoß und halte ein Glas Wein in der Hand.... Ist vermutlich schon das fünfte oder so.... Keine Ahnung ich glaube ich bin besoffen! Ich weiß auch garnicht mehr warum genau ich eigentlich kaum was an habe, oder warum zwischen frédéric's und meiner nackten Haut nur ein Handtuch liegt aber mir gefällt es so.
. . . . . . . . .
Aus irgendeinem Grund fange ich gerade am zu lachen. Kein Plan was gerade so witzig ist aber ich bekomme gerade einen Lachanfall. Ich drehe mich auf Goldies Schoß um und setze mich breitbeinig auf ihn. "Ich nenne dich ab jetzt Goldie! Das is lustig weißt du? Haha!" Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und lache einfach weiter, Goldie, hört sich an wie so'n Goldfisch. "Warum liegt da eigentlich ein Handtuch?" Lalle ich und versuche das Handtuch unter mir hervor zu ziehen. "Hey hör auf dam-" zu spät mein kleiner Goldfisch. Ich starre grinsend auf Goldies Mitte und dann in seine Augen. "Können wir rum machen?" Er sah mich mit einem -WTF? - Blick an und sah dann hinter mich zu der leeren Weinflasche. "Springtrap du bist besof-" "schhh." Ich lege meinen Finger auf seinen Mund und küsse ihn dann. "Nur ein bisschen." Mit meinen Händen fahre ich seine Brust auf und ab und küsse langsam seinen Hals runter. "Komm schon." Ich beginne mich auf seinem Schoß runter zu drücken und mich leicht zu bewegen. "Springtrap du.... Bist be-" "Nein nein. Sei leise sonst muss ich dich bestrafen." "Okay. Dann lass uns sehen wer hier wen bestraft!" Mit einer schnellen Bewegung drückt er mich auf die Couch. Er küsst mich jetzt auch und dann spüre ich schmerzen an meinem Hintern aber bevor ich nachdenken kann was das ist wird alles schwarz und meine Erinnerung verschwimmt.. . . . . . . . .
Es ist weich und hell, ein Bett daran besteht kein Zweifel, aber wo bin ich? Mein Bett ist nicht so weich und bequem. Und ich glaube ich bin nackt, jedenfalls spüre ich außer der Bettdecke nichts an meinem Körper. Villeicht sollte ich mal aufstehen. Gedacht getan. Ich setze mich auf und lege mich dann auch sofort wieder hin weil mir irgendwas weh tut, ich kann nur noch nicht genau sagen wo exakt. Ich versuche es ein zweites Mal und setze mich auf, diesmal langsamer. Ich bin in einem relativ großen Raum, anscheinend ein Schlafzimmer, ich liege in einem Bett und ich bin wirklich nackt. Neben mir ist die Decke leicht verwüstet und im Kopfkissen ist ein Abdruck. Ich war in der Nacht also nicht alleine, jemand hat neben mir - wenn nicht sogar mit mir geschlafen und meine Vermutung liegt dabei stark auf Frédéric denn er war der letzte den ich gesehen habe bevor es schwarz wurde. Klar vielleicht hat er mir auch einfach nur eine Übergezogen und ich bin dann Bewußtlos geworden aber dann verstehe ich nicht warum mein Arsch so weh tut. Ich höre plötzlich ein gedämpftes klappern und wie eine Tür aufgeht also sehe ich mich um. Frédéric kommt - wieder nur mit einem Handtuch bekleidet - aus einer Tür in den Raum gelaufen und lächelt mich an. "Gut geschlafen?" Er lässt sein Handtuch fallen und ich sehe sofort weg, will ihn ja nicht stalken oder so. "Guck ruhig hin. Da ist nichts was du nicht schon gesehen hast..." "Was meinst du damit? Hatten wir etwa...." "hey du wolltest das doch." So langsam kommen die Erinnerungen doch wieder hoch und von Sekunde zu Sekunden schäme ich mich mehr, ich kam sicher rüber wie ein Notgeiler idiot. "Wie war es?" "Kann mich kaum noch dran erinnern..." "kein wunder. Du warst ja auch vollkommen zu. Das nächste mal wirst du es nicht vergessen das verspreche ich dir." Jetzt habe ich irgendwie angst.
DU LIEST GERADE
Fifty shades of Gold (fnaf fanfiction)
Fanficspringtrap nimmt einen Job bei einer großen Firma an. Über seinen zukünftigen Chef weiß man nicht viel, nur das er männlich ist und Frédéric Gold heißt. yaoi! Btw. Ich werde einige chapter etwas kürzer machen dafür aber öfter aktualisieren.