chapter 5

515 18 1
                                    

Springtrap's pov:

Frédéric und ich machten uns auf den weg in sein Esszimmer, auch wenn mir das laufen immer noch etwas schwer fiel. Ich konnte mich leider nur noch an Bruchteile von dem was gestern Abend passiert sein musste erinnern, ich weiß im groben noch was passiert ist aber nicht mehr wie es sich angefühlt hat. "Darf ich die Kündigung rückgängig machen?" Fragte ich während wir uns an den Tisch setzten. "Ich hatte gehofft du würdest das fragen, also ja!" "Gut... Ich kann sonst meine Wohnung nicht bezahlen weißt du?" "Oh das wirst du sowieso nicht mehr müssen." "Wieso?" "Also entweder du ziehst zu mir oder ich bezahle das für dich." "Nerve ich nicht wenn ich hier andauernd bin?" "Nö... Warum auch.... Schon vergessen das ich dich im prinzip eingeladen habe..?" "Stimmt... okay dann bleibe ich bei dir." Ich habe doch neulich genau über diese Situation nachgedacht... Aber die Realität ist ja noch viel besser als ich dachte! Ich freue mich so sehr endlich mit meinem liebsten zusammen sein und leben zu können, so habe Ich es mir immer gewünscht!

Frédéric's pov:

Er wird bei mir bleiben! Vielleicht weiß er es nicht aber ich bin gerade so überglücklich! Das einzige was mich stört ist, dass er sich nicht mehr an gestern erinnert, naja vielleicht auch gut so denn jetzt weiß ich was ihm gefällt und was nicht so sehr, aber ich habe angst davor dass er nicht meine Vorlieben akzeptiert denn diese sind.... etwas speziell. Am besten frage ich ihn einfach. "Springtrap?" "Ja?" Er isst einfach seine Stulle weiter. "Du weißt was ich für heute abend geplant habe?" Er wird rot und schluckt einmal, dann legt er seine Stulle weg. "Heißt wohl ja. Es gäbe da etwas das ich... Mit dir gerne.... besprechen würde.." "okay und was?" Er sieht mich unsicher an. "Also wie soll ich das erklären? Am besten..... Ich zeige dir einfach was ich meine.... komm mit."

Springtrap's pov:

Wir standen auf und ich folgte ihm. Ich frage mich ob ich mich irgendwann hier zurecht finden werde, sein Haus ist ja riesig! Wir gingen eine Treppe runter in den Keller und liefen dann bis zum Ende eines Ganges wo sich eine Tür befand. "Bevor wir rein gehen.... Du musst wissen, es ist eine Vorliebe. Es soll nicht heißen dass ich dich zu irgendwas zwingen will. Ich will nur wissen.... Ob du Dinge, nun ja.... ausprobieren würdest, okay?" Ich nickte nur und beobachtete dann wie er die Schlösser an der Tür mit einem Pin-code entriegelte. "Komm." Ich folgte ihm und das Licht in dem Raum ging an. Ich realisierte langsam was ich dort vor mir sah. ich habe zu wenig Ahnung um das alles zu beschreiben. Die wenigen Möbel waren rot-schwarz und auch sonst waren das die einzigen Farben die ich erkennen konnte. Ich bemerkte Frédérics unsicheren Blick auf mir aber ich war zu erschrocken um ihn anzusehen. Ich starrte nur durch den Raum und versuchte zu erkennen wofür genau diese 'Geräte' im einzelnen gut waren. "Was.... denkst du?" Ich war unfähig zu antworten. Mein Blick schweifte immer noch umher, von den leder-gurten zu den Metall ringen und wieder zurück. Ich wusste nicht genau was ich davon hielt, es war nicht so als würde ich es hassen nur ich hätte es von ihm nicht erwartet und außerdem kann ich mir nicht wirklich vorstellen so was zu benutzen. "Springtrap.... Bitte sag was." Seine Stimme war Zitterig und er schien leicht Panik zu bekommen da ich ihm nicht antwortete. "Ich... Ich weiß nicht...... Das ist.. I-ich" "Hör zu ich fordere nicht das du es magst oder es dir von mir anlegen lässt.... Ich wollte nur dass du darüber Bescheid weißt" "okay.." Ich schaffte es meinen Blick von dem ganzen los zu reißen und Frédéric anzusehen. "Würdest du..... Es..... probieren?" Ich sah wieder weg. "Keine Ahnung.... Wie.... fühlt sich das denn an?" "Das muss jeder selbst rausfinden. Einige lieben es.... Andere hassen es und fühlen sich dadurch gedemütigt.... Wie du es findest kannst auch nur du feststellen." "Mhm..." Ich soll es selbst heraus finden? Wie denn wenn ich jetzt schon angst davor habe? Ich weiß nicht genau was mich an dem Gedanken daran so verunsichert, villeicht habe ich auch nur Angst weil ich mit sowas keine Erfahrung habe, ich bin nämlich noch jungfrau...... bzw. Ich habe keine Ahnung wie mein erstes mal war. "Wollen wir wieder hoch gehen?" Ich schüttelte den Kopf, ich wollte gerne etwas mehr über diese ganzen Sachen erfahren, wie sie funktionieren. Ich meine, ich will Frédéric nicht enttäuschen, wenn es ihm gefällt, dann kann ich ihn nicht davon abhalten. "Würdest du.... Es ausprobieren?" "Ich..... Könnte es versuchen, wenn dich das glücklich macht." Ich sah ihn mit einem leichten lächeln an doch er sah nicht wie erwartet glücklich aus. "Was ist denn?" "Ich will nicht das du etwas tust was du nicht möchtest nur um mir zu gefallen. Ich will das du dies aus eigenem Willen tust."

Fifty shades of Gold (fnaf fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt