Kai x Jay (dirty)

1.4K 25 20
                                    

Nervös hielt ich Jay's Hand. Heute war unser großes Familientreffen wo wir uns alle auf dem Flugsegler versammeln, zu Abend essen und ein bisschen quatschen. Aber ich mache mir Sorgen weil es das erste Familientreffen seit langem ist und da Jay und ich jetzt zusammen sind wird es kompliziert den wir beide haben unseren Eltern nichts davon erzählt. Bei Jay's Eltern mache ich mir wenig Sorgen aber meine Eltern sind komplizierter. Gedanken verloren blickte ich mich um und merkte wie Lloyd's Mutter Misako freudig von Lloyd begrüßt wurde. Ich sah Zane und Pixal wie sie sich umarmten und Lou der Cole freudig begrüßte. Alle waren da bis auf meine und Jay's Eltern. Jay drückte meine Hand feste was mich zusammenzucken lies. Ich schaute ihn an und lächelte. Es erfreute mich das ich endlich mit ihm zusammen war. Er grinste frech und küsste mich auf die Wange. "Was meinst du wie unsere Eltern reagieren", fragte Jay. "Nimmst du mich auch als Freund wenn ich einen Kopf kürzer bin?", fragte ich und kicherte. "Natürlich! Du bist mein auf alle Zeit", rief er und klammerte sich an mich. "Hey Jay erdrück ihn nicht", rief Nya und schlenderte uns entgegen. "Kai du weißt schon das Dad ausrastet wenn er das mitbekommt?", fragte sie und kicherte. Ich erstarrte als mir klar wurde was passieren würde. Einmal hatte Dad nämlich mal einen Mann mit seinem Freund aus unserem Laden geworfen und ihm hinterher geschrien das er eine Schande für alle Menschen wäre. "Keine Sorge Nya er wird es schon akzeptieren", murmelte ich und lehnte meinen Kopf an Jay's. "Tja wenn du meinst aber ich.... war schön das ich dich kennengelernten durfte Kai", meinte sie und zeigte auf meine Eltern die gerade eintrafen. Schnell verschwand sie und ich winkte meinen Eltern. Sie kamen strahlend auf mich zu und meine Mum drückte mich an sich. "Mum du erdrückst mich", krächzte ich und wand mich aus der Umarmung meiner Mutter. Mein Vater klopfte mir auf die Schulter und strahlte mich an. "Und Sohn wie läufst bei dir und hast du endlich eine Freundin gefunden?", fragte er. Ich errötete sofort und starrte Jay an. "Ohh unser kleiner Junge hat endlich eine Freundin gefunden", quiekte meine Mum. "Wie heißt sie mein Junge und wo ist sie", fragte mein Dad und schaute sich suchend um. "Ich hab keine Freundin sondern hab ich ......", ich brach ab und warf Jay einen Blick zu. Jay schüttelte den Kopf und gestikuliert wild hinter seinem Rücken, stumm bewegte ich meinen Mund und versuchte mich irgendwie zu verständigen. "Nein Kai sag das das nicht wahr ist?!", fragte mein Vater und warf einen giftigen Blick zu Jay. "Ja es ist wahr ich bin mit Jay zusammen", stammelte ich und fing darauf sogleich eine von meinem Vater. Ich rieb mir die Wange während mir die Tränen in die Augen stiegen. "Du bist eine Schande für unsere ganze Familie!", schrie mein Vater und stampfte sauer davon. Meine Mutter warf mir noch einen letzten Blick zu und verschwand dann auch. Ich weinte drauf los und rannte zu meinem Zimmer Jay kam sofort hinterher. Mit aller Kraft stieß ich die Tür auf und warf mich auf's Bett. Jay folgte mir doch schloss die Tür vorher noch ab. Er setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. "Ich bin so ein Fehler", schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in Jay's Pullover. Er streichelte meinen Kopf und drehte dann mein Gesicht zu sich. Sacht küsste er mich was ich mit Freude erwiederte. Langsam machte Jay sich an meinem Pullover zu schaffen und zog ihn mir über den Kopf. Ich zog ihm seinen Pullover aus und worauf er grinste. Wir küssten uns wieder begierig darauf mehr zu bekommen. Mein Körper durchströmt von Adrenalin arbeitet auf Hochtouren als er anfing mir meine Hose auszuziehen. Ich tat es ihm gleich sodass als wir uns gegenüber standen komplett entblößt waren. Jay stürzte sich hungrig auf mich und verteilte auf meinem Hals Knutschflecke, erregt stöhnte ich auf. "Leg dich auf's Bett und Dreh dich um Schätzchen", flüsterte er und grinste frech. Ich tat was er verlangte legte mich auf's Bett und drehte mich um. Kaum lag ich kletterte er auf mich und stieß in mich. Ich stöhnte laut auf und gleich nochmal als er diesen Vorgang wiederholte. Mir kamen die Tränen obwohl es verdammt gut war. Jay machte es immer schneller und fester sodass ich das Gefühl hatte ich würde sterben. Ich stöhnte laut auf als er in mir kam. Schweren Atems haute ich meinen Kopf gegen die Wand und holte ein paar mal tief Luft. "Das w..war der H...Hammer Jay", stotterte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Jay grinste frech und legte sich neben mich, er zog eine Decke über uns und legte einen Arm um mich. Ich kuschelte mich näher an ihn. "Ich liebe dich Jay", flüsterte ich und schlief langsam ein. Das letzte was ich hörte war ein "Ich dich auch" von Jay bevor er einschlief.

827 Wörter ❤️

Schreibt mir doch weiterhin Ideen für OS rein.

Bis Bald❤️

Zusatzbild:

Hier passt der Spruch mal mit: Love begins with Friendship ❤️💙❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier passt der Spruch mal mit: Love begins with Friendship ❤️💙❤️

Ninjago OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt