Es war spät in dieser Nacht. Alle schliefen schon und der Mond ging hinter den Bergen auf. Das leise racheln des Windes der durch die Baumkronen fuhr und das knacken von Ästen erhellten die Nacht. Vollmond war es. Der 2 im Jahr. Es war kalt und windig während der Meister des Feuers am Boden kniete und kleine Funken auf den Boden sprühen ließ.Er vermisste ihn. So sehr das er nicht aß oder schlief. Nichtmal sprechen tat er mehr seit er fort war. Er wurde ihm von seiner Schwester gestohlen. Sein ein und alles. Sie entriss ihm seine große Liebe sodass es ihm schmerzte.
Seitdem weinte er, fragte sich wann dieser Schmerz aufhören würde, wann es gewesen war seitdem sie und er heirateten.
Seine Tränen machten den Boden feucht. Es war sein Lieblingsplatz. Der Platz an den er ihn geküsst hatte. Sein erstes Mal hatte. Alle wichtigen Erinnerungen verband er mit dieser Stelle, die von blauen Bäumen und Büschen umrahmt war.
Es glitzerte vor ihm. Das Messer was er dabei hatte um endlich alles zu beenden. Um frei zu sein. Zu fliegen. Er wollte fliegen. Hoch zu ihm auf den höchsten Berg. Doch ohne Flügel konnte er es nicht.
Seine Finger strichen über den Brief den er ihm geschrieben hatte. >Für immer zusammen< stand dort. Doch leider gehörte das der Vergangenheit an. Er war fort.
Sein weiches Haar, seine vollen lippen, sein süßer Duft und diese Herz aus Gold was so viel gutes in sich trug. Alles wurde von einem Tag auf den anderen von ihm fortgerissen.
Weinend erhob er sich das zerissene Foto fiel auf die weiche warme Erde. Funken fielen drauf und schon brannte es. Er und er selbst, glücklich.
Lächelnd mit dem Gedanken daran endlich über ihn wachen zu können stieß er sich das Messer in den Bauch und sank in die Knie. "Ich liebe dich Cole...", somit starb er langsam während in der Nacht Stimmen seinen Namen schrien.
323 Wörter hehe bin endlich da~
DU LIEST GERADE
Ninjago OneShots
FanficHi erstmal da ich nicht weiß wie viele Leute den Shit hier lesen möchte ich trotzdem sagen was euch hier so erwartet. Ich werde BoyxBoy und natürlich auch GirlxBoy schreiben. Auf Wunsch schreib ich auch kleine Lovestorys über einen Ninja und euch. A...