Kai x Zane

352 14 0
                                    

⚠️Suizid, Beleidigungen, Depression⚠️

Ich stand auf dem Dach und weinte...

Immer und immer wieder haben sie auf mich eingeschlagen und mich beleidigt...

Als Schwuchtel...

Als Dreckstück...

Als Missgeburt...

Mir ins Gesicht geschlagen haben sie...

Meine Schulsachen das Klo runter gespült...

Mir mit einem Lineal auf die Finger gehauen und meine Haare mit Kaugummi verklebt...

Nur weil ich ihn liebte...

Je mehr er mir aber tat desto mehr liebte ich ihn und ich hasste mich für diese Gefühle...

Ich habe mal gelesen das ungeliebte Menschen die sterben in den Himmel kommen...

Passt ja... ungeliebt bin ich ja schon...

Mein Vater ist als ich klein war abgehauen und meine Mutter arbeitet jeden Tag im Puff nur um Kippen zu finanzieren...

Wenn sie nicht da war ritzete ich mich und weinte bis in die Nacht... Ich war arm und alleine....

Ich muss selbst arbeiten... verdiene ich viel? Nein... es ist nicht genug zum Leben und bis ich mir davon eine Wohnung leisten könnte dauerte es 1800000000 Jahre...

Naja es würde mir nichts nützen eine Wohnung zu haben... mich liebt ja eh keiner und ich wäre komplett alleine...

Ich will jetzt einfach nur fliegen ganz kurz... Nur etwas bevor ich abstürze...

Der braunhaarige Junge stieg auf das Geländer wärend ihn der Blonde lachend mit seinen Freunden beobachtete. Die Lederjacke lag lässig über seine Schultern und das Gel in seinen Haaren erzeugte eine coole Frisur.

Stumm blickte sich der Braunhaarige nochmal um und schaute ihn stumm an.
Vögel sangen und ein kleiner Wind wehte. Sie sangen ein letztes Lied für ihn und der Wind schenkte ihm eine letze Abkühlung dann fasste er sich ein Herz und sprang mit den Worten die seine Lippen durchquerten traff es den Blonden ins Herz.

Sie lauteten Ich liebe dich~....

Huhu ich bin da und hab einen neuen OS geschafft hihi❤

Ninjago OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt