Kai x Lloyd x Harumi

791 24 24
                                    

Info: Ich schreibe das nicht gerne weil ich Harumi auch nicht mag

"Es sind zu viele", rief ich und verteidigte mich weiter gegen die Sons of Garmadon. "Hahaha wärst wohl lieber im Flugschiff geblieben", rief Harumi die mich eiskalt betrogen hatte. "Keine Sorge wir schaffen das schon", rief Kai und tratt einen SoG von sich herunter. Schnell hielt ich ihm die Hand hin die er auch ergriff und stand auf. "Wieso tust du das Harumi!", schrie ich ihr entgegen. "Weil es deine Schuld ist, meine Eltern starben nur durch dich weil du die Schlangenstämme befreit hast! Es wäre alles ganz anders gekommen wenn du nicht gewesen wärst und darum werde ich dich töten", schrie das Mädchen was ich wirklich von ganzem Herzen geliebt hatte. "Dann musst du erst mal an mir vorbei du königliche Nervensäge", rief Kai und stellte sich vor mich. Harumi lachte böse und schnieppte mit dem Finger. Diesen Moment nutzte ich und sprang auf sie zu. Im gleichen Moment sackte Kai hinter mir in sich zusammen. Ultra Violett stand hinter ihm und lachte böse. Ihr Kampfmesser steckte in Kai's Schulter und er zuckte am Boden. "Lass meinen Besten Freund inruhe!", rief ich und atakierte Harumi mit meinem Katana. UL lachte nur wieder, bückte sich zu Kai und zog das Messer durch seine Schulter, erst als seine ganze Schulter fleischig glänzte ließ sie von ihm ab und verschwand. Kai lag auf dem Boden und krümmte sich vor Schmerz zusammen. Wutentbrannt rannte ich auf Harumi zu und zog mein Messer was ich immer zum kämpfen nutzte. Doch Harumi wich aus und nun stand sie vor Kai. Sie grinste böse und zog auch ein Messer doch statt mich damit zu attackieren bückte sie sich zu Kai und hielt es ihm an den Hals. "So Lloyd du hast die Wahl ich oder er". Wieder grinste sie und fuhr mit der Klinge des Messer leicht an Kai's Hals entlang aber sodass er nicht verletzt wurde. Ich fasste einen Entschluss um Ninjago und Kai zu retten. Ich rannte los und blieb vor Harumi stehen. Ich packte sie an den Schultern und zog sie zu mir. "Nimm deine Finger von mir!", keifte sie und verpasste mir eine Ohrfeige. Ich spürte kurz den Schmerz zog sie aber dann noch näher und legte meine Lippen auf ihre. Sie erstarrte das spürte ich. Nach einiger Zeit löste ich mich wieder von ihr und schaute sie an. Ihre Wangen waren leicht gerötet und dass einzige was sie raus brauchte war ein leises Entschuldigung. Ich lächelte aber stürzte dann auch zu Kai der auf dem Boden lag. "Kai?". Meine Stimme war kaum zu hören. Ich wiederholte es nochmal doch diesmal zeigte er auch keine Reaktion. "Shit wir brauchen irgendwas um die Blutung zu stoppen". Harumi hielt mir ihren Schall hin den ich dankend annahm und ihn um Kai's Schulter wickelte. Harumi tappte auf die andere Seite und kniete sich neben Kai. Sie streckte ihre Hand aus und versuchte Kai's Puls zu ertasten. Ein paar Minuten vergingen bis sie mich leichenblass anschaute. "Lloyd kannst du erste Hilfe leisten?", fragte sie einfach so ohne Vorwarnung. Sie nickte mit dem Kopf zu Kai und ich beugte mich zu ihm. Ich konnte seinen Puls nicht fühlen darum probierte ich was anderes. Schnell krabbelte ich über ihn und versuchte es mit einer Herzdruckmassage. Es half nichts Kai machte die Augen einfach nicht auf. "Kai du Idiot Das ist nicht lustig", ich schrie schon eher. Plötzlich schlangen sich Arme um meinen Körper und ich wurde von Kai weggezerrt. "Lass mich l..", schrie ich doch aufeinmal spürte ich einen Schmerz der von meinem Hals ausging. Ich fasste mir dahin wo es so sehr weh tat und spürte etwas warmes. Ich schaute das ölige Zeug an und wusste sofort es war mein Blut... Harumi stand hinter mir und hatte das Messer in der Hand. Ich schaute sie lange an bis ich zusammenbrach. Ich presste meine Hände auf die Wunde doch Rumi schob meine bleichen Hände beiseite. Sie lächelte, küsste mich noch einmal und schnitt mir dann mit dem Messer in den Hals. Ich konnte garnicht schreien weil das Blut meine Atemwege verklebte. Also schaute ich Harumi stumm nach die hinter der Ecke verschwand. Schwach krabbelte ich zu Kai und nahm seine Hand. Er blinzelte und blieb stumm da liegen. Ich lächelte schwach, küsste ihn nochmal kurz auf die Lippen ehe sich meine Augen im selben Moment wie Kai's schlossen.

Vielleicht wusste Harumi das ich auch etwas für Kai empfand und nicht nur für sie...

Ninjago OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt