Morro x Nya (Psycho)

120 5 2
                                    

Willkommen im neuen Jahr. Dieses Jahr wird mein bestes Jahr werden. Und dies mal meine ich es auch so also freut auf viele Updates. LG Misheru


Die Nacht war gefüllt mit Schreien als die Schwarzhaarige mehrmals auf zwei Jungs einstach. Sie rächte sich für all die Lügen und Geheimnisse die sie vor ihr hatten. Ihr Bruder und ihr Freund. Beide erzählten ihr das komplette Gegenteil der Wahrheit nur um sie von ihm fernzuhalten. Sie verfolgten sie, die Stimmen verfolgten sie und die Wahrheit holte sie immer weiter ein.

Sie kniete über den beiden Jungs und zog die Waffe aus dem Körper ihres Freundes. Sie spuckte auf sein totes Ebenbild als ihr die Erinnerungen an seine Lügen kamen. Er hatte sie angelogen und benutzt nur um sich ein schönes Leben mit ihr zu machen. Ihr kamen die Tränen als sie ihren Bruder betrachtete, sein totes Ebenbild starrte immer noch geschockt gen Himmel als sie seine Augenlieder langsam schloss. 

Er war mit Schuld, er hatte sie belogen von vorne bis hinten, sie wuchs praktisch in einer Lüge auf und er verschwieg es ihr. Ihre Eltern waren nie tot sie hatten sie nur weggeben weil sie keine Zeit mehr für sie hatten. Ihre Adoptiveltern waren auch nicht bereit ihr die Wahrheit zu sagen und so wuchs sie von Lügen umgeben auf. 

Doch dann traf sie ihn.


Morro, ein Schwerverbrecher der aus dem Gefängnis ausgebrochen war und jungen Mädchen anbot alles für Geld zutun. Nachdem sie die Wahrheit erfahren hatte erzählte sie ihm alles und tatsächlich verband sie das selbe Schicksal. Er tötete wegen den Lügen seine Freundin und seine Schwester. Doch sie verband nicht alles, das töten war ihr komplett fremd und sie hatte schreckliche Angst davor.

Nach einem Abend den sie gemeinsam verbrachten sprachen sie über den Vorfall der ihm passiert war und nach vielen Hoffnungen die er ihr gemacht hatte und ein paar Drogen überzeugte er sie. Sie plante alles und als der Moment kam zog sie es durch.

"Gut gemacht Nya nun verbindet uns das selbe Schicksal". Er stand hinter ihr und lachte leise vor sich hin, er schloss sie in seine Arme und drückte sie fest an sich. Während er sie weiter lobte dachte sie über das alles nach, sie hatten einen Doppelmord begangen und das nur weil er es schön geredet hatte. Sie schubste ihn weg und rannte zu ihrem Bruder um seinen Körper in die Arme zu schließen. Doch sie wurde aufgehalten und von Morro zurückgezogen. "Du bleibst hier meine Liebe", ein krankes Grinsen wuchs auf seinem Gesicht. 

"Weißt du was?... Es spielt sich genauso ab wie vor diesen 4 Jahren, ich wollte kneifen und mich stellen, wie du... Doch Lisa hat mich gepackt und wollte mich töten~ Doch ich befreite mich und sie starb in meinen Armen. Dich wird das Schicksal ereilen was mich treffen sollte.", mit diesen Worten stach er ihr die Spritze in den Arm und spritzte das Gift in ihren Blutkreislauf. 

Sie fiel zu Boden getroffen und verletzt das sie ausgenutzt und betrogen wurde, sie brach zusammen und versuchte mit letzter Kraft noch zu ihrem Bruder zu krabbeln doch es war zu spät. Langsam starb sie an Ort und Stellen und das letzte was Morro ihr gab war ein Kuss und die Wort. "Nimm nie ein Leben aus Eifersucht."


Alter es hat mich richtig viel Zeit gekostet mir was auszudenken was nice ist. Hoffe es ist gut bis bald qwq



Ninjago OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt