Cole x SchoggoGuchen

621 14 4
                                    

Wunsch von: SchoggoGuchen

"Nein wir machen das so", rief ich und schlug die Hand auf den Tisch. "Nein wir machen das so!", rief Lloyd und klatschte eine Landkarte mit Markierungen auf den Tisch. "Grrr... wieso ich Cole nicht Anführer?", fragte ich genervt. "Weil ich es nunmal bin und jetzt hör auf mit mir zu diskutieren Kim!", schrie Lloyd schon und funkelte mich an. "Deinen beschissenen Plan interessiert aber keinen", brüllte ich und fegte die Landkarte vom Tisch. "Treib es nicht zu weit Kim!". "Oh was will den der Grüne Ninja machen, mir Hauserest geben?", lästerte ich. Lloyd funkelte mich mit einem Blick an dem, wenn Blicke töten könnten ich gestorben wäre. "Es reicht Kim, hiermit werfe ich dich aus dem Team!", schrie er nun. Mein Blick wurde sofort weich und ich bekam Angst. "Das ist doch nicht dein Ernst?", fragte ich stotternd und hob die Landkarte mit zitternden Händen auf. "Mein voller Ernst und jetzt raus, lass dich hier nicht mehr blicken!", schrie er und deutet auf die Tür. Mir stiegen die Tränen in die Augen und ich fing an zu weinen. Lloyd funkelte mich nur scharf an und drehte sich dann weg um aus dem Fenster sehen zu können. Meine Sicht von Tränen erstickt rannte ich aus dem Raum auf das Deck. Die Blicke der anderen beachtete ich gar nicht, ich wollte jetzt einfach nur alleine sein.

-ein paar Stunden später-

Immernoch traurig saß ich auf dem Deck des Flugschiffes hinter dem Mast und weinte. Das war so ungerecht wieso spielte sich Lloyd immer so auf. Traurig spielte ich mit meinen Feuerkräften und malte ein bisschen auf dem Boden herum. "Ist alles okay bei dir Kim?", fragte plötzlich Cole hinter mir. Erst war ich erschrocken aber da es ja nur Cole war nickte ich kurz mit dem Kopf damit er wusste das es mir gut ging. "Du lügst mich an". Er setzte sich neben mich und tätschelte mir meine Schulter. "Versuch besser nicht zu lügen, Kai und Nya können es auch nicht", er grinste vorauf ich auch grinsen musste. "Das Lächeln steht dir viel besser", meinte er und umarmte mich". "Danke Cole", lächelnd umarmte ich ihn zurück. "Was machst du den noch hier?!", fragte plötzlich eine Stimme hinter mir. Lloyd. Er sah gar nicht begeistert aus das ich noch hier war. "Hab ich nicht gesagt du solltest von hier verschwinden!", rief Lloyd und ich fühlte wieder wie mir die Tränen in die Augen stiegen. "Komm Lloyd lass gut sein", rief Cole und stellte sich vor mich. Lloyd und Cole zankten sich noch eine Weile weiter bis Lloyd genug hatte und auf seinem Drachen davonflog. Traurig sank ich wieder an der Wand herunter. "Nicht weinen", Cole umarmte mich und zog mich wieder zu sich hoch. "Doch Lloyd wird mich später vom Flugsegler werfen und dann bin ich ein nichts", ich weinte drauf los und vergrub mein Gesicht in den Händen. "Jetzt hör mal zu Kim, du musst nicht weinen, du wirst auch nicht vom Flugsegler geworfen und du könntest niemals ein Nichts sein, weil ich liebe dich", er sprach sanft zu mir und küsste mich anschließend. Ich erwiederte überrascht und legte meine Hände auf seinen Nacken. Als wir uns wieder lösten brachte ich nur ein "Ich dich auch" heraus.

Später kamm Lloyd wieder zurück und warf Kim nicht vom Flugsegler er hatte sich wieder beruhigt und Cole und Kim lebten glücklich und vereint bis ans Ende ihrer Tage.

Hey Leute,
Sorry das ich erst jetzt wieder was hochlade aber ich hatte einfach keinen Bock weiter zu schreiben.
Hoffe ihr versteht das.
Sorry SchoggoGuchen das Der Os nicht so toll ist aber mir ist nichts besseres eingefallen.

bis bald😘❤️

Ninjago OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt