Lloyd POV.Panisch rannte ich durch den Gang vorbei an Jay's totem Körper und die Treppe hoch. Ich hatte solche Angst vor ihm weshalb ich auch wegrannte. Morro hatte ihn als erstes getötet... danach Onkel und Mama... die anderen hatte sich irgendwo versteckt weshalb ich nicht genau wusste wo sie waren. Panisch stürmte ich in irgendein Zimmer und verrigelte die Tür. Keuchend ließ ich mich in eine Ecke sinken und bemerkte aufeinmal neben mir eine Person. Zane... Ich brach in Tränen aus als ich seinen entstellten Körper bemerkte. Noch mehr Tränen kamen mir und ich griff nach seiner Hand als jemand meinen Arm packte. "Gefunden~", säuselte Morro und zwang mich in seine kalten Augen zu blicken. Ängstlich machte ich mich noch viel kleiner und versuchte meine Hand bol im zu befreien. "Lass uns eine 2. Runde spielen~", murmelte er und streichelte meine Wange. "Nein bitte ich will nicht", weinte ich unter Tränen und versuchte mich zu wehren. "Hast du etwa vor wie dein Onkel oder Zane zu enden? Jetzt renn du hast nur 20 Sekunden um dich zu verstecken", kicherte er und ließ mich endlich los. Panisch stürmte ich aus dem Zimmer und rannte schnell in das Zimmer das am weitesten entfernt war. Kai's Zimmer. Schnell öffnete ich die Tür und verschwand im Raum ehe ich sie wieder verschloss. "Kai?", fragte ich ganz leise als ich das Zimmer des Brünetten betrachtete ehe ich aufeinmal zwei schrille Schreie hörte die dann aber immer leiser wurden bis nichts mehr zu hören war. "Nicht Nya und Cole auch noch", murmelte ich traurig zu mir selbst ehe ich mich aufs Bett fallen ließ um mich unter der Decke zu verkrümeln. Doch das Bett war nicht so weich wie sonst sondern hart, ich stand auf und hob langsam die Decke an wurde aber sofort darunter gezogen in zwei starke Arme. "Lloyd du bist hier Gott sei dank", murmelte Kai's Stimme ehe er mich fest an sich drückte. "Kai ich hab so Angst", gestand ich ihm nach ein paar Sekunden ehe mir wieder Tränen über die Wangen liefen. "Keine Sorge wir müssen nur noch die restliche Nacht überstehen dann wird er bestimmt verschwinden", murmelte er leise in mein Ohr und hielt mich weiter fest. Ich spürte wie er zitterte und selbst einige Tränen verlor, in einer normalen Situation hätten wir alle über Kai's Verhalten gelacht aber das ging nun nicht mehr. "Kai weißt du sollte er uns finden stellt er schlimme Dinge mit uns an, weißt du was? Egal wie es endet ich bin für immer dein bester Freund und ich werde dich für immer lieb haben", murmelte ich müde. "Naw wie süß hab dich auch lieb Zwerg und jetzt schlaf ich passe auf dich auf", raunte er ehe ich in einen tiefen Schlaf fiel.
Als ich aufwachte fielen Sonnenstrahlen auf mein Gesicht ehe ich mich leicht von der Decke entfernte und leicht Kai's Hand streichelte die auf meinen Körper gelegt war und gähnte ausgiebig. "Na hast dich ja gut versteckt", säuselte aufeinmal Morro genau vor mir. Panisch rüttelte ich an Kai's Hand und drehte mich zu ihm. "Kai wach auf Mor-", weiter kam ich nicht, Kai lag dort starrte einfach nur mich mit glasigen Augen und schockiertem Gesicht an. Durch seinen Bauch war ein Schwert gestoßen woraus immernoch Blut floß, seine eine Hand ruhte zwischen unseren Körpern und die andere umklammerte ein Bild von uns beiden. Weinend drückte ich ihn an mich und weinte nur noch lauter. "Wach auf bitte Kai", schrie ich und rüttelte an ihm herum. Immernoch weinend drehte ich mich zu Morro. "Töte mich auch bitte!", schrie ich, sprang auf und rüttelte an ihm herum. "Oh nein nicht doch~ Jetzt werden wir erstmal Spaß haben", säuselte er und nahm mich an der Hüfte.
Ängstlich sah ich ihn an und versuchte mich von ihm zu lösen doch er zog mich zu sich und somit auch weg von Kai und meinem Tod...
Finally I got it hihi. Irgendwann später kommt das nächste.
DU LIEST GERADE
Ninjago OneShots
FanfictionHi erstmal da ich nicht weiß wie viele Leute den Shit hier lesen möchte ich trotzdem sagen was euch hier so erwartet. Ich werde BoyxBoy und natürlich auch GirlxBoy schreiben. Auf Wunsch schreib ich auch kleine Lovestorys über einen Ninja und euch. A...