Ein Monat später
Als Luis die Halle betrat, leuchtete sie schon in roten und golden Farben.
>>Lu! Komm wir haben dir einen Platz freigehalten!<< rief Lukas.
>>Lu, wusstest du, dass du gute Chancen hast, nächstes Jahr Quidditch-Kapitän zu werden?<< fragte Alex.
>>Bis eben: nein<<
>>Lu? Wo wohnst du eigendlich während der Ferien?<< fragte Fred.
>>Bei meinem Paten.<<
>>Wer ist das eigendlich?<< fragte Alex
>>Louis Weasley<<
>>Was?!<<
>>Was ist?<<
>>Das ist mein DAD!<<
>>Oh.<<
>>Ist das so schlimm?<< fragte Lily, mit einem belustigten Ton.
>>Nein!<<
>>Nein!<< riefen beinde gleichzeitig.~ Im Hogwarts-Express ~
>>So, Luis. Fährst du gleich mit uns mit?<<
>>Nein. Professor McGonagall wollte mich hinbringen.<<
>>Achso<<
Schweigen. Alle starrten aus dem Fenster. Schlafen konnte man nicht, dazu hatte man in ihrem Abteil kein Platz mehr. Irgendwie hatten sie es geschafft, Luis, Lily, Lukas, Fred, Tony, Tommy und Alex ins Abteil zu zwängen.
>>Na wenigstens muss ich nicht wieder zu meiner falschen Mutter.<< sagte er nach einer halben Stunde. der Rest der Zugfahr verlief schweigend, obei es doch alle schafften, einzuschlafen.
Als der Zug anhielt, suchten sie zusammen nach ihren Eltern.
>>Antony! Tom! Wie war das Jahr?<< begrüste eine braunhaarige, hübsche Frau die Zwillige.
>>Toll!<< sagten beide gleichzeitig und grinsten Luis an.
Nachdem die beiden sich verabschiedet hatten und auch Lukas von seinen Eltern abgeholt wurde, suchten Fred, Luis, Alex und Lily nach ihren Eltern.
Lilys Mutter hatte, wie Lily, feuerrote Haare und türkise Augen. Luis umarmte sie.
>>Bis nächstes Jahr<<
>>Ich werde dich vermissen Lu.<<
>>Ich dich auch.<<
Fred wurde irgendwann auch abgeholt, allerdings von seiner Tante.
>>Al? Bis heut Abend!<< verabschiedete Luis sich nun von Alexander.
>>Bis dann!<<
Luis war jetzt allein. Der Bahnsteig hatte sich bis auf en paar Zauberer geleert.
>>Sind sie bereit, Mr Potter?<< fragte McGonagall, die plötzlich hinter ihm auftauchte.
>>Ja Professor.<<
Er nahm ihren Arm und sie apparierte. Stolpernt landete er im Sand. Vor ihm war ein schönes Landhaus. Zitternd vor Aufregung lief er Professor McGonagall hinterher. Sie klopfte und hinter der Tür aren Schritte zu hören.
Es öffnete ein junger rot-blonder Mann. Er hatte die gleichen Augen wie Alex.
>>Ja? Professor?<< fragte er freundlich.
>>Mr Weasley, darf ich ihnen vorstellen: Luis Harry Potter. Ihr Patensohn.<<
THE END
Ja! Das wars! Ich versuche so schnell wie möglich das zweite Buch zu updaten! es heißt:
Luis Potter und der Feuerdrache
Danke fürs lesen! Ich hab euch lieb!
LG Danni
DU LIEST GERADE
Luis Potter - Flammenspur (I)
FanfictionEs ist nie leicht, sich in einer fremden Welt einzuleben, wenn man das Gefühl hat, niemals wirklich gelebt zu haben. Wenn die eigene Geschichte nichts weiter ist, als ein Netz aus Lügen und die Wahrheit verschleiert scheint. Die einzige Chance, die...