Am nächsten Morgen wachte ich leicht niedergeschlagen auf, obwohl ich zugeben muss, dass das Bett sehr bequem war.
Ich sah, dass der Mann noch immer neben mir saß.
Er sagte:,,Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?"
Darauf antwortete ich :,,Ja,wieso willst du das wissen?"
Auf diese Frage bekam ich keine Antwort.
,,Wie spät ist es",fragte ich etwas ängstlich.
Er antwortete:,,Das spielt jetzt keine Rolle."
Diese Fragen gehen mir schon die ganze Zeit durch den Kopf: Wie heißt er? Wie sieht er aus? Was will er von mir? Wieso trägt er eine Maske? ...
Ich beschloss, ihn erstmals zu fragen wie sein Name lautete.
Daraufhin gab er mir die Antwort:,,Den sage ich dir, nachdem ich dir das erzählt habe."
Ich hörte ihm zu.
Er erzählte, dass ich auf dem Raumschiff eines gewissen Snokes bin, den ich später noch treffen werde.
Der maskierte Mann ist ein Ritter von Ren, dass was ich sehr cool und spannend fand, da ich schon immer mal einen Ritter von Ren treffen wollte.
Nun sagte er mir seinen Namen.
Sein Name ist Kylo Ren,Ritter von Ren,Schüler von Snoke,Sohn von Han Solo und Leia Organa.
Oh ja.
Seine Eltern erwähnten mal ihren verschollenen Sohn.
Das muss er sein.
Kylo Ren.
Darauf sagter er in einem tiefen Ton:,,Ich bringe dich jetzt zu meinem Meister,Snoke.
Der wird dir erzählen,wieso du bei mir bist!"
(Fortsetzung folgt ...)
DU LIEST GERADE
True Love-Kylo Ren x Kylie
RomantikKylie Ren lebt mit Kylo Ren glücklich mit ihren zwei Kindern auf seinem Raumschiff. Doch das war nicht immer so, denn jede Beziehung hat seinen Anfang. (Abgeschlossen)