#22 Meine Mutter

226 7 0
                                    

Ich konnte es kaum glauben, dass ich jemals einen Machtgeist sehen würde.
Sie fing an zu sprechen :,, Kylie, wie schön dich zu sehen.
Ich bin so stolz auf dich.
Wie ich sehe, hast du den Pfad der Dunklen Seite betreten und alle Jedis ausgelöscht.
Ich hatte mir vor meinem Tod erhofft, du wirst nicht den selben Fehler begehen wie dein Vater.
Doch es ist passiert."
,, Mutter, ich bin ein Sith und das wird für immer so bleiben.
Ich habe keine Schuld daran, was Daddy dir angetan hat.
Er wollte das alles nicht.
Seine grausame Tat, die Liebe seines Lebens zu töten, verfolgt ihn noch bis heute und er bereut alles zu tiefst."
Nachdem ich das gesagr hatte verschwand sie mit einer Träne auf der Wange.
Kylo sah mich an un begann zu sprechen:,, Kylie, es tut mir so leid was mit deiner Mutter geschehen war."
,,Kylo, Schatz, du hast keine Schuld daran.
Der einzige der Schuld ist ist Darth Sidious, der ehemalige Sithlord und Meister meines Vaters.
Er ging zu weit und zwang meinen Vater, Padme zu töten.
Er wollte das nicht, doch Sidious beeinflusste meinen Vater mit der Macht."
Kylo nahm meine Hand und zog mich zu sich und flüsterte:,, Du gehörst für immer mir."
Gleich nachdem er das sagte küssten wir uns und gingen schlafen.
(Fortsetzung folgt ...)

True Love-Kylo Ren x KylieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt