Heute ist es soweit.
Ich fliege mit Kylo in die Sitherwochen nach Ach-To.
Als ich Kylo neben mir sah, war ich so glücklich.
Kylo Vader Ren, Sohn von Han Solo und Leia Organa, Ritter von Ren, Snokes Schüler.
Kurz gesagt: Mein Sithmann.
Ich konnte seine Gefühle und Gedanken sehen.
Er liebt mich,er wird für immer für mich da sein,er wünscht sich zwei Kinder, die er dann Ben und Rey nennen will, er vermisst seine Eltern, er würde alles für mich tun, und noch vieles was ich begehre.
Eine halbe Stunde später wachte er endlich auf.
,,Guten Morgen mein Süßer.
Mach dich bereit, wir fliegen in einer Stunde nach Ach-To."
,,Guten Morgen meine Lebensgefährtin, na klar."
Wir küssten uns leidenschaftlich und machten uns anschließend zum Abflug bereit.
Wir stiegen in Kylos Tie-Silencer und rasten mit Lichtgeschwindigkeit auf Ach-To zu.
Dort angekommen rannten wir mit unserem Gepäck in unser Haus.
Wir richteten uns alles gemütlich ein.
Anschließend gingen wir etwas spazieren, wo ich so süße Wesen kennenlernte: Porgs.
Ich wollte sie behalten,doch ich wusste, dass sie in die freie Natur gehörten.
Am späten Abend fragte mich Kylo etwas, was er sich schon lange ersehnt: Er möchte mit mir Kinder.
2 Monate später saß ich nun, Kylie Vader Ren schwanger mit Kylo im Bett.
Wir waren überglücklich, und freuten uns schon so sehr auf unsere Zwillinge.
(Fortsetzung folgt ...)
DU LIEST GERADE
True Love-Kylo Ren x Kylie
RomanceKylie Ren lebt mit Kylo Ren glücklich mit ihren zwei Kindern auf seinem Raumschiff. Doch das war nicht immer so, denn jede Beziehung hat seinen Anfang. (Abgeschlossen)