Nun sind schon zwei Jahre vergangen ,seitdem mich der junge Kylo Ren fragte,ob ich mein ganzes Leben mit ihm verbringen möchte.
Nun leben wir glücklich auf seinem Raumschiff mit unseren beiden Kindern Ben und Rey.
Doch das war nicht immer so,denn jede Beziehung hat seinen Anfang.Es war Samstag, ich wollte gerade mit meinem Daddy Anakin essen, doch plötzlich bekam ich eine Vision von einem Jungen mit Maske, der mich in den Armen hielt und mir sanft durch die Haare strich.
Ich wusste sofort, dass ich das lieber nicht meinem Vater erzählen sollte, da er noch davon erschöpft war,die Jedis auszulöschen.(Nebenbei mein Name ist Kylie Ren und ich bin zusammen mit meinem Vater Anakin Vader auf der Dunklen Seite der Macht)
Am nächsten Morgen ging ich hinaus, um im Wald ein bisschen spazieren zu gehen.
Plötzlich sah ich, wie ein großes dunkles Raumschiff ein Stückchen weiter weg von hier landete.
Ein großer Mann mit einer schwarzen Maske ging heraus und sprach: ,, Findet das Mädchen und bringt sie zu mir".
In diesem Augenblick erkannte ich,dass er damit mich meinte.
Ich rannte so schnell ich nur konnte zu meinem Vater, doch bevor ich dort ankommen konnte,war ich schon von Sturmtrupplern umzingelt. Der Mann mit der Maske kam auf mich zu und fragte:,,Bist du die Tochter von Anakin Vader"?
,, Ja, wer will das wissen"?
Daraufhin nutzte er die Macht und ließ mich in Ohnmacht fallen und trug mich in sein Schiff und nahm mich mit.
(Fortsetzung folgt...)
DU LIEST GERADE
True Love-Kylo Ren x Kylie
RomansaKylie Ren lebt mit Kylo Ren glücklich mit ihren zwei Kindern auf seinem Raumschiff. Doch das war nicht immer so, denn jede Beziehung hat seinen Anfang. (Abgeschlossen)