Auf der Kommandozentrale kam Kylo Ren auf uns zu.
Er war so aufgeregt, da sich auf seinem Schiff sein größtes Vorbild befand.
Er stellte meinem Vater so viele Fragen über sein Leben bis ich schließlich sagte:,, Kylo, mein Vater kann dir die Fragen auch noch morgen beantworten.
Es war eine schwere Zeit für ihn, da ich verschollen war."
Kylo stimmte mir zu und ich brachte meinen Vater in sein Zimmer.
Als ich raus gehen wollte sagte mein Vater noch:,, Bitte mach nicht den selben Fehler wie ich mit Padme."
Ich nickte und schloss die Tür, wobei mir eine Träne über die Wange lief.
Am nächsten Morgen sagte Kylo zu mir:,, Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe.
Ich freue mich schon, wenn wir endlich verheiratet sind."
Ich lächelte und küsste ihn.
Gleich darauf machten wir uns fertig, um in die Kommandozentrale zu gehen.
Auf den Weg dorthin weckte ich noch meinen Vater.
Ich befiehl einem Offizier,ihm alles zu zeigen, damit er sich hier auskennt.
Er nickte und sie gingen los.
Als ich mit Kylo in der Kommandozentrale war, sagte uns General Hux mit strengem Ton :,, Ihre Arbeit ist beendet.
Die Jedis sind susgelöscht und die Erste Ordnung herrscht über die Galaxis."
Wir lächelten und spazierten ein wenig.
Wir hielten an und er fragte mich:,, Kylie Ren , möchtest du mich morgen für immer bei deiner Seite haben?"
Ich sagte gefühlte tausendmal Ja und schließlich umarmten wir uns.
Das Gefühl war unbeschreiblich.
(Fortsetzung folgt ...)
DU LIEST GERADE
True Love-Kylo Ren x Kylie
RomanceKylie Ren lebt mit Kylo Ren glücklich mit ihren zwei Kindern auf seinem Raumschiff. Doch das war nicht immer so, denn jede Beziehung hat seinen Anfang. (Abgeschlossen)