5. Kapitel

41 7 2
                                    

Hi Leute :)

Hier ist ein neues Kapi. Ich hoffe ihr mögt es :)

Hab euch Lieb xx

---------------------------------------------------------------------------------

 Ich wollte gerade den Laden verlassen, als mich jemand rempelte.

 „Hey, pass doch auf!“, brüllte ich ihn an.

 „Oh, tut mir leid“, antwortete er auf Englisch.

 Wow, sah der gut aus! Seine grünen Augen strahlten mich an, sein Lächeln war der Wahnsinn, die Grübchen die sich dadurch zeichneten, machten es zu einem Engelslächeln. Seine niedlich gelockten Haare leuchteten in der Sonne. Dazu trug er ein orangenes Bandana, ein weißes Marvel- Superhelden Shirt, enge schwarze Hosen und schwarze Chucks. Moment mal: Dieselbe Situation spielte sich vor ein paar Stunden ab. Auch der Kerl war seltsam, ich kannte ich  doch. Vorher begegnete ich ihm in einen Laden und dann brüllte er etwas, aber Marie weckte mich. Stopp, Stopp Stopp! Träumte ich? Halluzinierte ich? Oder stand gerade der aus dem Traum vor mir? Ich rieb mir die Augen und klimperte ein paar Mal mit ihnen, um sicher zu gehen, dass ich auch wirklich nicht schlief. Alle möglichen Versuche, das nicht wahr zu haben, scheiterten. Er war es. Aber halt: Am Ende des Traumes wollte er mir etwas sagen, nachdem ich ihn von mir weggeschuppst hatte. Bedeutete also, dass ich es „erneut“ machen musste. Ich schob ihn zur Seite und stolzierte an ihm vorbei. Jetzt durfte ich mich bloß nicht umsehen.

 Tatsächlich rief er etwas: „Hey warte!“ Sofort blieb ich wie angewurzelt stehen. Meine innere Stimme bettelte, dass er  jetzt seine Liebe zu mir gestehen soll. Am liebsten hätte ich ihr eine geohrfeigt, was leider nicht ging, denn ich bin nicht so dämlich und schlage mich selber.

 Hastige Schritte bewegten sich auf mich zu. Schließlich hörten sie auf und eine riesige Hand machte es sich auf meiner Schulter bequem. Ich riss mich von ihr, drehte mich erschrocken um und schnauzte meinen Gegenüber an: „Was fällt dir eigentlich ein, mich einfach so anzutatschen? Was denkst du wer du bist!“

 Er grinste. Lachte der Typ mich etwa gerade aus? Dieser Idiot! Der sollte sich ja verpissen.

 Ich kehrte mich um und wollte abtraben, doch schon wieder packte seine angsteinflößende Hand nach mir.

 Langsam verlor ich wirklich die Nerven: „Hab ich mich nicht klar und deutlich ausgedrückt, du. solls…“

 „Höre auf so einen Müll zu reden, ich verstehe kein Wort“, wurf er mir an den Kopf. Schon wieder ein Engländer? Wo war ich denn hier gelandet? In London? New York? Sydney?

 „Denkst du, dass ich jetzt extra für dich Englisch spreche, du Arschloch?“, konterte ich.

 Er grinste schon wieder und diese Grübchen… Emma, Konzentration: „Hast du das nicht gerade getan?“ Er fuhr mit seiner Hand durchs Haar. Sie leuchteten genauso wie in meinem Traum.

 „Und was willst du jetzt von mir?“, fragte ich ihn. Ich stützte meine Hände in die Hüfte und wartete auf eine vernünftige Antwort.

 „Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du, wenn ein Auto dir entgegen kommt, deine Augen aufmachen sollst!“

 „Was hat das mit dir zu tun?“, stellte ich ihm als Gegenfrage.

 Ashton P.O.V.

 Die kleine machte mich fertig. Stellte die sich etwa dumm an und tat so als würde sie mich nicht kennen? Ich meine ihre Haare waren doch schon ein Anzeichen dafür, dass sie zur 5SOSfam gehörte, also warum zog sie so eine Show ab? Ich wollte sie nur darauf hinweisen, dass sie das nächste Mal nicht vor mein Auto springen soll. Stattdessen tat sie so, als wäre nichts geschehen.

Checklist Goes BAD (5SOS FF)Where stories live. Discover now