Ashton P.O.V.
Ich hockte auf meinem Bett und tüftelte an einen neuen Song. In letzter Zeit fiel mir das erheblich schwer. Es passierte halt nichts Besonderes, was mich bewegt, außer dass ich heute dieses Mädchen fast überrollt hätte und ihr dann nochmal begegnen muss, um mich dann bei ihr zu entschuldigen, wobei die dann vollkommen überreagierte, nur weil ich sie angefasst hatte. Weiber halt.
Da mir keine Lyrics einfielen, schnappte ich mir mein Handy und checkte Twitter ab. Schon wieder über 400 Direktnachrichten und das blöde dabei war, dass ich nie alle beantworten kann. Deswegen beschloss ich die Accounts von Calum und Luke zu stalken, denn die hatten heute den ganzen Tag über was zu tun, wie zum Beispiel Lieder schreiben, Autogrammhunger der Fans stillen und natürlich Interviews bis zum geht nicht mehr. Das gehört halt zum Leben jedes Rockstars dazu und dieses Leben haben wir uns nicht umsonst ausgesucht.
Ich scrollte und fand ein Bild von Calum und Luke mit einem Mäd… Halt mal, die kannte ich doch! Das ist doch die kleine von vorhin, die mich gerempelt hatte und auf ein Selfie von unseren Bro’s zu sehen war.
Ich sprang aus dem Bett und stolperte auf Mike zu, der auf dem Sessel saß und FIFA zockte.
Ich hielt ihm mein Telefon direkt vor die Nase und fuchtelte damit herum.
„Alter, Ash weg damit, ich verliere sonst!“ Er schob mich weg und spielte weiter. Mir blieb nichts anderes übrig, als das zu tun, was ihn zur Weißglut bringen würde. Ich drückte den Knopf und schon verstummte der ganze Raum.
„Das hast du jetzt nicht wirklich gemacht?“, fragte er spielend wütend.
Ich machte einen auf kleines Mädchen: „Bitte nicht wehtun Onkel!“
Schon stürzte er sich auf mich und wir befanden uns in einer kleinen Prügelei, wobei wir übelst abfeierten.
Mittlerweile stand Michael über mir und ich lag.
„Soll ich der Lady aufhelfen?“, fragte er wie so ein Gentleman.
Ich spielte mit und verstellte meine Stimme: „Aber natürlich, Sir!“ Dabei wurde ich noch mein Little Schoolgirl-Kichern los, wobei Michael los brustete.
Mit einem großen Schwung zog er mich nach oben. Ich hielt nach meinem Handy Ausschau, welches ich in einer Ecke wiederfand. Ich holte es mir und setzte mich in den Sessel, wo zuvor Mikey saß. Michael schmiss sich auf das Bett und nahm auch sein Handy und machte Selfies. Dabei schaute er so selbstverliebt in die Kamera, sodass ich selber davon ein Bild knipste. Ich postete es auf instagram und Twitter mit der Bildbeschreibung: Michael ist verliebt! Dafür sahnte ich einige Kommentare, Retweets und Favoriten ab, aber nur irgendwelche Schlagwörter wie cute, aww, Mikey mit einem Herzchen oder auch das ich ein ganz schöner Stalker bin. Ich sah auf zu Michael, der mich blöd angrinste. Ich schmiss eine Socke in seine Richtung.
„Mh, riecht gut“, sagte er und verzog dabei sein Gesicht, sodass ich wieder lachen musste.
„Also, warum hast du mein Spiel abgebrochen?“, fragte er mich schließlich.
„Gehe mal auf Lukes Account auf Bilder“, forderte ich ihn auf.
Seine Augen wurden größer, jedoch sagte er nichts.
Ich setzte wieder an: „Ist doch der Beweis, dass sie zur Fam gehört!“
Mittlerweile saß Michael auf dem Bett und kratzte sich den Kopf: „Da hat sie uns aber ganz schön übers Ohr gehauen.“
„Und du wolltest mir nicht glauben!“
Es klopfte an der Tür und ohne eine Aufforderung betraten Luke und Calum unser Zimmer. Wir schlugen uns ab und schließlich pflanzten sie sich neben Mikey auf das Bett.
YOU ARE READING
Checklist Goes BAD (5SOS FF)
FanficEmma, 16 Jahre alt, schüchtern und zurückhaltend, doch das will sie ändern. Sie will dieses Ich nun endgültig ablegen und selbstbewusster werden. Dafür fertigte sie eine Liste an, die ihr dabei helfen soll, alles durchzuziehen, was sie sich vorgenom...