Percy P.o.V
Ich merkte wie Nico und Thalia sich gegenseitig verliebt anstarrten. Jeder hat gemerkt, dass beide Hals über Kopf verliebt waren, nur die beiden nicht. Jedenfalls glaube ich, dass jeder das gemerkt hat.
Ich flüsterte Thalia zu: „Ist da jemand in einen gewissen Sohn des Hades verliebt?"
Sie wurde rot und erwiederte: „Du weist schon, dass ich Jägerin bin."
Ich verdrehte die Augen. Normalerweise war ich das Algenhirn. Ich sagte: „Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist bist du eine Urgöttin und Jungfräulichkeit gehört nicht zu deinen Bereichen. Außerdem werden alle Schwüre aufgehoben wenn man zu Gott oder in unserem Fall Urgott wird."
Thalia starrte mich an als ob ich ein Alien wäre, was ich tatsächlich auch war, da wir aus einer anderen Welt kamen und sagte:
„Wann bist du so schlau geworden? Oh, wenn ich das Athene erzähle bricht ihr Weltbild zusammen."
Ich sah sie wütend an und fragte sie: „Willst du jetzt mit Nico sprechen oder soll ich Aphrodite holen?"
Thalia starrte mich geschockt an. „ Ich geh ja schon." murmelte sie und warf mir noch einen wütenden Blick zu bevor sie zu Nico stolzierte.
Thalia P.o.V
Ich ging mit gemischten Gefühlen zu Nico. Einerseits war ich wütend auf Percy, weil er mir gedroht hat andererseits war ich dankbar, dass er mir Klarheit über meine Gefühle gegeben hat.
Ich setzte mich zu Nico und... saß einfach schweigend da bis Percy anfing mir Blicke zuzuwerfen die besagten: Wirds bald? Gesteh ihm deine Gefühle der ich hole Aphrodite! Nico hatte die Blicke auch bemerkt und fing an: „Weiß du, der Grund warum ich angefangen habe Percy zu hassen, war dass ich ihn verantwortlich gemacht habe, dass du den Jägerinnen beigetreten bist."
Mit Schmetterlungen im Bauch fragte ich ihn: „Heist das, du liebst mich?"
Als antwort küsste er mich. Als er dies tat hatte ich das Gefühl als ob ein Feuerwerk in meinem Bauch explodieren würde.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson in Mittelerde
PertualanganGaia wurde besiegt. Doch nicht ohne Preis: 3800 Halbgötter sind gefallen. Doch sie sind nicht tod. Die Moiren haben sie in eine andere Welt geschickt. So werden drei junge Helden nach Mittelerde geschickt. Dieses Buch spielt während ,der Hobbit' ̶u...