Kapitel 20

2.7K 106 0
                                    

Ich wurde von diesem schrecklichem Klingelton geweckt,  den ich schon seit Ewigkeiten ändern will, aber es noch nicht getan habe.

"Hallo?" Fragte ich noch total verschlafen. Es war Daniel.

"Luce, wo bist du? Wir wollten uns doch um zehn im Pop's treffen!"  Er hasste es, wenn jemand zu spät kam oder ihn sogar versetzte.

"Oh fuck. Sorry Bruderherz." Mittlerweile waren die anderen auch schon wach. Wir lagen alle wieder irgendwie auf Matratzen im Wohnzimmer.

"Komm mich doch einfach abholen?" Fragte ich vorsichtig.
"Ja. Ja Okay." Zögerte er.
"Ich bin in 15 Minuten da. Mach dich schnell fertig." Er war garnicht mehr sauer, er war eher ruhig.

Ich beendete den Anruf und stand auf. Ich erklärte, dass wir jetzt aufstehen müssten, und meine Sachen zum Trailerpark bringen müssten. Archie erklärte sich bereit zu helfen, genau wie Cheryl und Veronica. Betty hatte mit ihrer Mutter zu tun, sie führten wieder einen klein Krieg. Wegen was weiss ich auch nicht. Jug war eh von Anfang an bereit mir zu helfen.

Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mich mit Jughead um. Er hatte immernoch ein paar Sachen von ihm bei mir.

Die anderen zogen sich jeweils im Wohnzimmer und im Bad um. Es ging eigentlich relativ schnell, für die Tatsache dass wir zu sechst waren.

Ich fing direkt an, meine restlichen Sachen in die übrigen Kisten zu packen, als ich fertig war.

Mein Bruder war eigentlich einer dieser Menschen, der total anständig ist, er hatte in der Schule gute Noten, hat nie irgendetwas vermasselt. Er ist eigentlich Makellos. Wieso ist er ein Serpent? 

Mein Bruder klingelte und ich wollte die Tür aufmachen, aber Cheryl kam mir zuvor.

Er schaute sie verwirrt an, und Veronica kam dazu.

"Hi" sagte sie.
"Hey. Wo ist Luce?"
"Ich bin hier" rief ich von der Treppe aus und ging die letzten Stufen runter. Er nahm mich in den Arm und ich stellte ihm meine Freunde vor.

"Veronica, Cheryl, Betty, Archie und Jughead." 

"Okey. Hey leute." Begann er, und ging durch die Tür ins Wohnzimmer.

"Also bist du fertig?" Fragte er mich. Ich deutete mit meinen Armen auf die Kisten, die im Flur standen.

"Wir helfen mit dem tragen." Sagte Jughead und Daniel nickte und schnappte sich eine Kiste. Zu siebt mussten wir auch nur einmal laufen, ich hab viele Sachen aussortiert die ich eigentlich nicht mehr brauche. 

Auf dem kompletten Weg erzählte uns Daniel seine Geschichten. Ich kannte sie schon alle, diese Geschichten erzählte er allen. Er war lustig. Und so glücklich. Weiss er eigentlich schon dass Cheryl unsere Cousine ist?

Die Zeit verging schnell und als ich Daniels Wohnwagen betreten wollte, hielt er mich auf.

"Nein!" Sagte er.
"Was? Warum?"
"Ich habe eine überraschung für dich." Sagte er.

in love with juggie 《Jughead Jones FF》 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt