6.

1.3K 35 0
                                    

"Wie lief's?", fragte mein Bruder aufgeregt als Chuck weg war.
"Super schön. Er hat mir die Stadt gezeigt und war auch sonst super nett zu mir."
Meine Cousine hatte es scheinbar aufgegeben mich zu warnen, also saß sie nur da und sah mich an.
"Hast du vor noch öfter mit ihm auszugehen?", fragte sie und ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht. Er ist der erste hier der so wirklich Zeit mit mir verbringt, abgesehen von euch natürlich."
Sie nickte.
"Wenn du möchtest, nehme ich dich morgen mit auf eine kleine Party bei einer Freundin damit du Anschluss findest.", vor sie mir an.
Ich willigte ein.

Als mein Bruder und ich dann endgültig alleine waren, fragte er mich, was er eigentlich schon die ganze Zeit fragen wollte.
"Denkst du das wird was festes mit dir und Chuck?"
Er grinste schelmisch und ich schlug ihm sanft gegen den Arm.
"Red keinen Blödsinn. Ich könnte niemals mit einem zusammenkommen der Chuck heißt."

Eine Woche war vergangen. Meinen Platz neben dem Serpents dessen Name ich nicht wusste hatte ich mittlerweile getauscht, sodass ich nun mit Cheryl arbeitete.
Mittlerweile hang ich auch mit ihren Vixen Freundinnen rum und weniger mit Kais Jungs. Chuck hatte mich auch nicht nochmal eingeladen, daher hatte sich das Thema für mich erledigt.
Aber da hatte ich die Rechnung wohl ohne mit Chuck gemacht. Kurz vor Schulschluss am Freitag fing er mich auf dem Weg zur letzten Unterrichtsstunde ab.
"Kassi!", rief er mir zu und ich blieb stehen um auf ihn zu warten.
"Hey Chuck!", begrüßte ich ihn und gab ihm eine Umarmung.
"Hast du morgen schon was vor?", fragte er.
Ich überlegte kurz.
"Ich glaube nicht, was hast du denn vor?"
"Wir feiern morgen eine spontane Party bei Reggie und da wollte ich dich einladen. Cheryl und Kai hab ich auch schon gefragt."
Komisch, keiner von beiden hatte mir Bescheid gegeben, das eine Party geplant war.
"Ich würde sehr gerne kommen."
"Soll ich dich abholen?", fragte er und ich nickte.
"Gut, dann bis morgen. Wir sehen uns um 19 Uhr!"

Nach der Schule berichtete ich Kai und Cheryl von der Party. Sie waren wirklich beide eingeladen, allerdings hatte Chuck sie gebeten das er mich einladen durfte.
Irgendwie war das schon ein wenig süß.
Cheryl hatte es wirklich mittlerweile aufgegeben ihn schlecht zu reden, scheinbar verhielt er sich mir gegenüber anders als sie es gewohnt war und mir war es nur Recht das sie sich nicht mehr in meine Angelegenheiten einmischte.

Don't let me down (Sweet Pea x OC FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt