--Killerhauptquartier, Irgendwo
Jahr XX06--Zwei Jahre vergingen in denen ich trainiert wurde. Alle Killerkinder sind in mehrere Gruppen eingeteilt und so auch ich. Wir haben Überfälle auf Karavanen und Dörfer gemacht. Anfangs habe ich mich gewehrt aber schnell sah ich ein, dass es nichts nutzte bzw dass es meine Lage nur schlimmer machen würde. Ich hatte sowieso kein Ort wohin zu gehen und hier bekam man alles nötige zum überleben.
Das töten machte mittlerweile sogar schon spaß.
Meine rotbraune Haaren gingen bis unter den Ohren und ich hatte einen Poni, so konnte man schwer auf Anhieb erkennen, dass ich ein Mädchen bin. Als Waffen benutzte ich zwei Dolche.Wir sind viele Kinder, aber es gibt nur drei wichtige Personen: der Gruppenchef, die Betreuer und die Meisterin -sie ist die Anführerin von allen!- oh und dann gibt es noch Raritäten wie die Tochter der Meisterin, sie ist eine Elite. Und kleine Magier wie so ein Geschwisterpaar, wobei einer starb und die andere abgehauen ist.
Ich hab mir vorgenommen immer alles gut zu befolgen um eines Tages auch Elite werden zu können. Elite ist der höchste Rang, direkt unter Betreuer! Da hat man mehr Freiheiten und die Meisterin ist dann stolz auf uns!! Deshalb trainiere ich auch recht fleißig. An meinem Dorf denke ich nicht mehr.--An einem Wegrand--
Meine Gruppe und ich lauerten geduldig. Unser Auftrag war eine gewisse Person zu entführen, die laut unseren Informationen jeden Moment in einer Karawane hier durch fährt. Ich hockte auf einem Baum und hielt meine beiden Dolche bereit. Da kam auch schon die Karawane. Unser Anführer pfiff und wir sprangen alle aus unsere Verstecken und griffen an.
“Tanuki übernehm rechts, Risu du links”, hörte ich vom Chef.
Ich zerschnitt mit Dolchen den Stoff der Karawane an der linken Seite, mit einem Grinsen. Der Fahrer wurde bereits von meine Mitstreiter getötet. Die Pferde haben aufgewiehert, aber sind nun ebenfalls tot.
“Nun zu dir”, ich haltete meinen Dolch an der Kehle der Zielperson.
Sie jedoch lächelte naiv und fragte: “So jung und schon tötet ihr? Dabei habt ihr doch euer ganzes Leben noch vor eu---” “Und du hast es grad hinter dir”, antwortete ich mit einem Killerblick, als mein Dolch ihre Kehle durchstach.
“Wir sollten sie ENTFÜHREN, Risu, nicht killen!!” Ich erschrack als mir dies wieder bewusst wurde.Zurück im Hauptquartier wurde unsere Gruppe mit Peitschenhiebe begrüßt. Wir brachten zwar die Zielperson, aber tot und nicht mehr von nutzen. Somit ist unser Auftrag fehlgeschlagen. Weil ich dran schuld war, wurde ich extra in ein Raum gesperrt. Viele Peitschenhiebe bekamm meinen zu kleinen Körper und dementsprechend auch weniger Brot und Wasser. Ich hasste Bestrafungen.. Und Peitschen noch mehr!
Genau deshalb muss ich besser aufpassen. Ich muss von der Meisterin gemocht werden! Sie war schließlich eine Art Mutter hier.
Elite will ich werden.
Ohne Fehler.
Ohne Bestrafungen.
Ohne Peitsche.
DU LIEST GERADE
Die KillerKinder
ActionEine geheime Organisation.. Die Kinder entführt und versklavt. Welche Kinder zu Killer ausbildet. Aufträge aufnimmt. Die Killerkinder, oder einfach kurz KKs, treiben ihr Unwesen und zerstören nicht nur einzelne Menschen und Kinder, sondern auch g...